Endergames ! meine Kritik punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soxio

Mitglied
3 März 2015
15
4
588
26
Hallo ich habe mir von ein paar Wochen premium für ein Monat geholt ab dem Zeitpunkt wollte ich Endergames spielen um ein paar Coins rein Zuhollen ( 20000 #Coins sind viel zu teuer für 1 kit wen man nur die Starter kits hat) dann war ich in game und mache meist 3-5 kills und dan bekomme ich nen typen der entweder full dia ist oder nen diaschwert mit schärfe 3 oder so hat den fast alle 2 hiten einen mit meist full eisen rüssi ! oder das was mich am meisten ärgert das spiel startet man baut holz ab macht sich wen man nen guten start hat nen eisen/diaschwert dan dreht man sich um und dan steht einfach mal ein typ hinter dir mit diabrust dia hose dia helm und eisen schuen uns nem verzaubertem diaschwert der dir dan nach der schutzzeit nen 2 hit verpasst weil er zielsucher ist.

mein fatzit zielsucher entschärfen und die spawnrate von dias in den kisten nen bischen runterdrehn

LG - Manuel ( xManunation) (eigentlich Icebozz99 habe aber namen geswitcht :p)

Das sind keine Kritikpunkte das sind Dinge die dazu gehören und nach der Schutzzeit direkt full Dia? :) Das ist aber dann der Gommemode! Und das ist der falsche Bereich schreib das im Bereich Endergames! :)

Vorallem Schärfe 3.. Bei dir Hackts wohl. 99% Der Leute die Enchanten haben Schärfe 1 weil sie nur auf einem Level Enchanten.
Ich sag es so wie es ist.
Du bist Schlecht. Wenn du kein PvP kannst dann lass es einfach.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
(facepalm)
Es ist möglich, Schärfe III zu haben.

mein fatzit zielsucher entschärfen und die spawnrate von dias in den kisten nen bischen runterdrehn
Zielsucher wurde bereits generft. Ich finde das Kit nicht mehr so stark bis auf den Radius (30 Blöcke müssten das sein, oder?) :D

Hallo ich habe mir von ein paar Wochen premium für ein Monat geholt ab dem Zeitpunkt wollte ich Endergames spielen um ein paar Coins rein Zuhollen ( 20000 #Coins sind viel zu teuer für 1 kit wen man nur die Starter kits hat) dann war ich in game und mache meist 3-5 kills und dan bekomme ich nen typen der entweder full dia ist oder nen diaschwert mit schärfe 3 oder so hat den fast alle 2 hiten einen mit meist full eisen rüssi ! oder das was mich am meisten ärgert das spiel startet man baut holz ab macht sich wen man nen guten start hat nen eisen/diaschwert dan dreht man sich um und dan steht einfach mal ein typ hinter dir mit diabrust dia hose dia helm und eisen schuen uns nem verzaubertem diaschwert der dir dan nach der schutzzeit nen 2 hit verpasst weil er zielsucher ist.

Alles was du hier sagst sind wahre Behauptungen...du kannst mir nicht erzählen dass du jede 2. Runde nen Endgegner mit Schärfe 3 Schwert, oder einen der direkt nach der Schutzzeit schon nen Diabrustpanzer hat, und dann auch noch Zielsucher ist hast. Das ist einfach komplett übertrieben. Abgesehen davon dass jeder die gleiche Chance hat Dias zu finden, und dass das Zielsucher Kit bereits generft wurde.

Abgesehen davon, dass du WEIT übertrieben hast und diese Stelle auch anstrengend zu lesen ist:
und dan bekomme ich nen typen der entweder full dia ist oder nen diaschwert mit schärfe 3 oder so hat den fast alle 2 hiten einen mit meist full eisen rüssi !
"Schärfe III" bekommt man in EG nur, wenn man in einem Dorf eine Bibliothek findet, die Bücher entwendet, daraus Bücherregale craftet, gleich nach einem Warp einen Verzauberungstisch findet und dann schnell die Bücherregale hinstellt und tonnenweise Level opfert. Daher empfehle ich dir, lieber aufzupassen, was du postest, denn wenn du so einen Müll schreibst, wird man dich sonst eventuell nicht ernst nehmen.

MVF NIOIN

#2T:

1. Du übertreibst.
2. Man muss MEGA Glück habeb für Full dia.
3. Auch dann wärs fast unmöglich.
4. Es gibt einen Bug wo man sich ne Diabrust "ercheaten" kann.
5. Das ausnutzen dieses Bugs ist Banbar.
6. Es gibt dennoch Spieler wo den Bug ausnutzen.
7. Schärfe III ist fast unmöglich zu bekommen.

#OT:

1. Du kannst deinen Forumnamen ebenso ändern lassen (Starte dazu mit @Klaus ne Unterhaltung und frag nett nach dem Switch.)

Vorallem Schärfe 3.. Bei dir Hackts wohl. 99% Der Leute die Enchanten haben Schärfe 1 weil sie nur auf einem Level Enchanten.
Ich sag es so wie es ist.
Du bist Schlecht. Wenn du kein PvP kannst dann lass es einfach.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

#OT:

Danke das du sagst wie es ist, jedoch können wir nicht von Skills schreiben, oder andere User runtermachen, welche wir selber nicht kennen.

Bitte Unterlasse dies in Zukunft.

(facepalm)
Es ist möglich, Schärfe III zu haben.

Zielsucher wurde bereits generft. Ich finde das Kit nicht mehr so stark bis auf den Radius (30 Blöcke müssten das sein, oder?) :D

#OT:

1. OMG WOW ein YouTuber hats hin bekommen.... Juckt nich.
2. Hatte mal Schärfe II Diaschwert + Power 4 Bogen (Ohne Ungeheuer Kit!!!)

#2T:

1. Nur weil ein YouTuber Glück hatte und eine der 2 Methoden bekommen hat etwas höher zu enchanten muss nich jeder Glück haben. ^^
2. Der Radius vom Zielsucher sind meines Wissens Aktuell 15 Blöcke.

Fazit: EnderGames bleibt so wie es ist vom aufbau her. Am Preis der Kits wird sich nichts ändern und der Loot is eigentlich sogar sehr Gut geregelt.

//v4c
@SnowPandaAT
@tornupto

LG
~Digi

( 20000 #Coins sind viel zu teuer für 1 kit wen man nur die Starter kits hat
Preis ist in ordnung! 20k Coins sind nicht viel!

start hat nen eisen/diaschwert dan dreht man sich um und dan steht einfach mal ein typ hinter dir mit diabrust dia hose dia helm und eisen schuen uns nem verzaubertem diaschwert der dir dan nach der schutzzeit nen 2 hit verpasst weil er zielsucher ist.

Haha am Start hat nie einer so gute Sachen, das kommt in 100 Runden höchstens einmal vor, wenn überhaubt :D
habe mir von ein paar Wochen premium für ein Monat
Und was hat premium damit zu tun?
Mit Premium kauft man keinen Skill, geschweigenden Coins oder sogar ein Kit

Mfg.
M-fan

1. OMG WOW ein YouTuber hats hin bekommen.... Juckt nich.
2. Hatte mal Schärfe II Diaschwert + Power 4 Bogen (Ohne Ungeheuer Kit!!!)
Ich weiß, dass es nicht juckt. Das war eine Antwort zu @DevelRico.

EnderGames war meiner Meinung nach ein gelungenes Spiel. Die neuen Kits finde ich generell nervig, aber auch teilweise gut, da man die Skills verbessern kann.

In der Zeit wo Bogenschütze - Super Mario (Kits) gab, war EG das beste für mich. Hat mehr gebockt :P

Hey!

Das auf einmal jemand hinter dir steht mit dia hose und so weiter ist ja nicht immer so...

Ich finde das du in diesem Thread maßlos übertreibst ..

Außerdem finde ich , dass die dia spawnrate völlig in Ordnung ist!

Jeder hat seine eigene Meinung...

Mfg leFlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop