Hallo ich habe mir von ein paar Wochen premium für ein Monat geholt ab dem Zeitpunkt wollte ich Endergames spielen um ein paar Coins rein Zuhollen ( 20000 #Coins sind viel zu teuer für 1 kit wen man nur die Starter kits hat) dann war ich in game und mache meist 3-5 kills und dan bekomme ich nen typen der entweder full dia ist oder nen diaschwert mit schärfe 3 oder so hat den fast alle 2 hiten einen mit meist full eisen rüssi ! oder das was mich am meisten ärgert das spiel startet man baut holz ab macht sich wen man nen guten start hat nen eisen/diaschwert dan dreht man sich um und dan steht einfach mal ein typ hinter dir mit diabrust dia hose dia helm und eisen schuen uns nem verzaubertem diaschwert der dir dan nach der schutzzeit nen 2 hit verpasst weil er zielsucher ist.
mein fatzit zielsucher entschärfen und die spawnrate von dias in den kisten nen bischen runterdrehn
LG - Manuel ( xManunation) (eigentlich Icebozz99 habe aber namen geswitcht

)
#2T:
1. Du übertreibst.
2. Man muss MEGA Glück habeb für Full dia.
3. Auch dann wärs fast unmöglich.
4. Es gibt einen Bug wo man sich ne Diabrust "ercheaten" kann.
5. Das ausnutzen dieses Bugs ist Banbar.
6. Es gibt dennoch Spieler wo den Bug ausnutzen.
7. Schärfe III ist fast unmöglich zu bekommen.
#OT:
1. Du kannst deinen Forumnamen ebenso ändern lassen (Starte dazu mit
@Klaus ne Unterhaltung und frag nett nach dem Switch.)
Vorallem Schärfe 3.. Bei dir Hackts wohl. 99% Der Leute die Enchanten haben Schärfe 1 weil sie nur auf einem Level Enchanten.
Ich sag es so wie es ist.
Du bist Schlecht. Wenn du kein PvP kannst dann lass es einfach.
Liebe Grüße
DevelRico der
Foren Enderman.
#OT:
Danke das du sagst wie es ist, jedoch können wir nicht von Skills schreiben, oder andere User runtermachen, welche wir selber nicht kennen.
Bitte Unterlasse dies in Zukunft.
Es ist möglich, Schärfe III zu haben.
Zielsucher wurde bereits generft. Ich finde das Kit nicht mehr so stark bis auf den Radius (30 Blöcke müssten das sein, oder?)
#OT:
1. OMG WOW ein YouTuber hats hin bekommen.... Juckt nich.
2. Hatte mal Schärfe II Diaschwert + Power 4 Bogen (Ohne Ungeheuer Kit!!!)
#2T:
1. Nur weil ein YouTuber Glück hatte und eine der 2 Methoden bekommen hat etwas höher zu enchanten muss nich jeder Glück haben. ^^
2. Der Radius vom Zielsucher sind meines Wissens Aktuell 15 Blöcke.
Fazit: EnderGames bleibt so wie es ist vom aufbau her. Am Preis der Kits wird sich nichts ändern und der Loot is eigentlich sogar sehr Gut geregelt.
//v4c
@SnowPandaAT
@tornupto
LG
~Digi