EnderGames Endergames Kits Billiger?

CryTekGHG

Mitglied
16 Feb. 2017
5
0
110
Vogtland
Heyho Gomme-Team und andere User,
hier ein Vorschlag der mega cool wäre.
Und zwar wenn die Kits z.B. nur noch 50.000 Coins kosten.
Es dauert wirklich sehr lang bis man 100.000 Coins gesammelt hat.
Ein Freund hat mit Endergames neu Angefangen, bis er ein Kit hat dauert noch lang und er hat bald kein Bock mehr.
100.000 Coins sind wirklich viel im gegensatz zu früher.
Hoffe das es vllt besser wird.
MFG CryTekGHG
Hoffe auf eine Rückmeldung

Ein Freund hat mit Endergames neu Angefangen, bis er ein Kit hat dauert noch lang und er hat bald kein Bock mehr.
MFG CryTekGHG
Hey ich finde das die Preise generell in Endergames verbessert werden sollen. Es kosten ja ALLE Kits gleich viel... (100 000) Wäre es nicht besser die Kits wie in Skywars mit den Preisen anzupassen?!

Vor einem Monat kosteten sie 100 000 Coins. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht. :D

• Like
Reaktionen: CryTekGHG
MFG CryTekGHG
Gleiche Meinung, wird laut meinen Quellen im Nächsten Update auch tiefer gesetzt.
Nein. Ich würde die kits auf 80k setzen

Man soll sie sich ja auch verdienen
Früher waren die Kits auf 20K, und damals hat man noch mehr Coins pro Runde bekommen. Da jetzt leider durch tägliche Belohnungen die meisten Coins macht, würde ich ebenfalls zu einem Kitpreis von 60K bis 80K tendieren.

Ich bin in 3 Wochen auf 100k gekommen und hab kaum gezockt einfach nur durch die täglichen Belohnungen und ich hatte nichtmal viel Glück im Jackpot ich hatte 1x 1000 und das wars also beschwer dich nicht

LG

Am Anfang sind die Preise echt viel zu hoch :/
Aber ich bekommt teilweise am Tag 20.000 Coins (5.000 coins Belohnung + Lotterie) im gegensatz zu früher immer noch wenig wo ich teilweiße 50.000 Coins bekommen habe. Es ist nich als so schwer die Coins zu bekommen wenn man jeden Tag spielt und sich die Belohnung abholt. Dafür muss man wie gesagt jeden Tag spielen, und "darf" nicht einen Tag mal nicht spielen.
Aber so ist das ja auch vom Server gedacht, das Aktive Spieler belohnt werden :)
Aber die Kits sind echt etwas zu teuer 80-40.000 coins wären schon angebracht.

(Es wird sich bestimmt noch mal etwas an dem Coin System ändern)

:)

Ich bin in 3 Wochen auf 100k gekommen und hab kaum gezockt einfach nur durch die täglichen Belohnungen und ich hatte nichtmal viel Glück im Jackpot ich hatte 1x 1000 und das wars also beschwer dich nicht

LG

Ich habe auf meinem 2. Account in 7 Tagen mit aktiv spielen 100.000 Coins bekommen was vollkommen klar geht.
Aber an meinem "besten Tag" (früher) hatte ich einmal 120.000 coins gemacht (mit dem alten Coin System).

Beide Systeme haben ihre vor und Nachteile. Man bekommt quasi fast wieder so viele Coins wie Früher.

• Like
Reaktionen: CryTekGHG
Nein. Ich würde die kits auf 80k setzen

Man soll sie sich ja auch verdienen
Es gab mal einen guten Vorschlag: Das Erste Kit in jedem Spielmodus wird 50% günstiger. So kann jeder Neuling in jedem SPielmudus besser Fuss fassen. Das war mal innovativ! Aber naja... Der Kopf des Gommeteams sah das wohl anders...

Wäre es nicht besser die Kits wie in Skywars mit den Preisen anzupassen?!
Nein, wäre es nicht. Das ziel von EG ist es, alle Kits gleich stark zu halten und nicht bestimmte schwache Kits und starke Kits als "Rechtfertigung" günstiger/teuer zu machen.

Gleiche Meinung, wird laut meinen Quellen im Nächsten Update auch tiefer gesetzt.
o_O freu mich drauf

Früher waren die Kits auf 20K, und damals hat man noch mehr Coins pro Runde bekommen. Da jetzt leider durch tägliche Belohnungen die meisten Coins macht, würde ich ebenfalls zu einem Kitpreis von 60K bis 80K tendieren.
Ich mach in einer Runde, in der ich unter die 3 letzten komme, ca. 500 Coins. (Immer noch wenig im vergleich zu vor dem Coinsystem-Update...) Und mit der Lotterie und der Tagesbelohnung ca. 2000 Coins. Wenn ich also mehr als 6 Runden am Tag spiele, bringen die Runden mehr ein. Ka, wies bei euch ist.

LG
Premi?

ch habe auf meinem 2. Account in 7 Tagen mit aktiv spielen 100.000 Coins bekommen was vollkommen klar geht.
Aber an meinem "besten Tag" (früher) hatte ich einmal 120.000 coins gemacht (mit dem alten Coin System).

Beide Systeme haben ihre vor und Nachteile. Man bekommt quasi fast wieder so viele Coins wie Früher.
Das widerspricht sich doch irgendwie, nicht?

LG

• Like
Reaktionen: ItzAeroClient
Es gab mal einen guten Vorschlag: Das Erste Kit in jedem Spielmodus wird 50% günstiger. So kann jeder Neuling in jedem SPielmudus besser Fuss fassen. Das war mal innovativ! Aber naja... Der Kopf des Gommeteams sah das wohl anders...

Nein, wäre es nicht. Das ziel von EG ist es, alle Kits gleich stark zu halten und nicht bestimmte schwache Kits und starke Kits als "Rechtfertigung" günstiger/teurer zu machen

LG
Und was ist dann in Skywars?
Außerdem wieso soll Morpher gleich viel kosten wie Thor?
Morpher bringt kaum was..

Wie viel Spass hast du in einer Runde mit Thor? Wie viel in einer mit Morpher?
Hab nur Morpher gewonnen und da kann ich sagen es ist gleich gut wie Barbar... also...

Nimmt man halt einen anderen Vergleich we Teleporter oder gleich Jäger.. hast Steinschwert und immer gebratene Nahrung.. was willst du mehr? Bei Morpher hast du einen Kompass... toll

Hust...@vegiminer kennt sich durchaus mit Morphern aus...danke für die Erklärung!
Du redest über den Empfinden. Andere sehen das nicht so. Kill halt nen Thor und du bist so gut wi Thor. Ende

Hab nur Morpher gewonnen und da kann ich sagen es ist gleich gut wie Barbar... also...
Aha. Wie viele Barbaren kennst du, die jemals ein Spiel gewonnen haben? Wie viele Schinken? Chamäleons? Techniker? Haie? Kängurus? Diebe?
Eben.

Nimmt man halt einen anderen Vergleich we Teleporter oder gleich Jäger
OK... Hier vergleichst du ein Kit, dass (sofern es Enderperlen besitzt) pro Port einen Freekill hat mit einem Kit, dass keine Essessprobleme hat... Meine Güte, es gibt soooooo viele Kits, die nichts essen müssen (Teleporter inklusive) und sooooooo viel Essen in den Kisten...

hast Steinschwert und immer gebratene Nahrung.. was willst du mehr?
Das ist EG und nicht Vanilla Minecraft wo du dich einbauen kannst und den Tag abwarten, nur damit dich die Monster in der Nacht nicht kriegen... In diesem Sinne: Ich will mindestens eines der folgenden Dinge:
-Speed, mindestens Speed 2
-Mehr Schaden
-ein praktisch unbegrenztes Trankreservoir
-Spieler in luftige Höhen katapultieren
-Resistenz
-TNT, TNT und nochmals TNT. Denn wie man weiss: "genug TNT" gibt es nicht :D

Bei Morpher hast du einen Kompass... toll
Die Rüstung ist auch nicht übel, wenn man sich die Rüstung eines Blockers anschaut...

Hust...@vegiminer kennt sich durchaus mit Morphern aus...danke für die Erklärung!
Spricht sich das rum? xD tax fürs Kompliment;)

Dann brauchst du erstmal Rescourcen und die bekommen nicht alle so schnell aus den Truhen(nicht ich)
Fair enough. Mit einem Holzschwert rumzurennen während andere ein Schärfe 1 Diaschwert schwingen, ist nicht so lustig. Ich glaube das ist allgemein ein Problem der Neulinge:
-Essensmenge in den Truhen wird unterschätzt
-Mobilität der Kits wird unterschätzt
-viele wissen nicht, dass der Tracker die Entfernung zm nächsten Spieler zeigt
-Mit den sich teleportenden Items kommen viele nicht klar

Das musste aber ein Jeder von uns auch üben und ich denke (Hand aufs Herz) wir hatten alle unsere Probleme damit. Vielleicht @FrontierPvP und @monnikZZ nicht, aber der Rest von uns sicherlich.

LG

PS:Ich hoffe ich war jetzt nicht zu aggressiv/forsch aber ich denke, das sollte schon gehen;)

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Nö, in ConQuest hats zwei Jahre gedauetert bis ÜBERHAUPT was passiert ist...ich versteh einach nicht wie die Leute dann in Skywars heulen können wenn seit 2 Wochen kein Update kam...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop