Hab nur Morpher gewonnen und da kann ich sagen es ist gleich gut wie Barbar... also...
Aha. Wie viele Barbaren kennst du, die jemals ein Spiel gewonnen haben? Wie viele Schinken? Chamäleons? Techniker? Haie? Kängurus? Diebe?
Eben.
Nimmt man halt einen anderen Vergleich we Teleporter oder gleich Jäger
OK... Hier vergleichst du ein Kit, dass (sofern es Enderperlen besitzt) pro Port einen Freekill hat mit einem Kit, dass keine Essessprobleme hat... Meine Güte, es gibt soooooo viele Kits, die nichts essen müssen (Teleporter inklusive) und sooooooo viel Essen in den Kisten...
hast Steinschwert und immer gebratene Nahrung.. was willst du mehr?
Das ist EG und nicht Vanilla Minecraft wo du dich einbauen kannst und den Tag abwarten, nur damit dich die Monster in der Nacht nicht kriegen... In diesem Sinne: Ich will mindestens eines der folgenden Dinge:
-Speed, mindestens Speed 2
-Mehr Schaden
-ein praktisch unbegrenztes Trankreservoir
-Spieler in luftige Höhen katapultieren
-Resistenz
-TNT, TNT und nochmals TNT. Denn wie man weiss: "genug TNT" gibt es nicht
Bei Morpher hast du einen Kompass... toll
Die Rüstung ist auch nicht übel, wenn man sich die Rüstung eines Blockers anschaut...
Hust...@vegiminer kennt sich durchaus mit Morphern aus...danke für die Erklärung!
Spricht sich das rum? xD tax fürs Kompliment
Dann brauchst du erstmal Rescourcen und die bekommen nicht alle so schnell aus den Truhen(nicht ich)
Fair enough. Mit einem Holzschwert rumzurennen während andere ein Schärfe 1 Diaschwert schwingen, ist nicht so lustig. Ich glaube das ist allgemein ein Problem der Neulinge:
-Essensmenge in den Truhen wird unterschätzt
-Mobilität der Kits wird unterschätzt
-viele wissen nicht, dass der Tracker die Entfernung zm nächsten Spieler zeigt
-Mit den sich teleportenden Items kommen viele nicht klar
Das musste aber ein Jeder von uns auch üben und ich denke (Hand aufs Herz) wir hatten alle unsere Probleme damit. Vielleicht
@FrontierPvP und
@monnikZZ nicht, aber der Rest von uns sicherlich.
LG
PS:Ich hoffe ich war jetzt nicht zu aggressiv/forsch aber ich denke, das sollte schon gehen