EnderGames Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho!

Viele EnderGames Kits haben ein Update erhalten. Im folgenden findet ihr eine Übersicht über alle Veränderungen. Es sind meist Verbesserungen von bereits bestehenden Kits.
  • Schinken - Die Sättigung hält länger + man erhält kurze positive Effekte nach dem Essen
  • Suppenmeister - mehr Suppen + stärkere Regeneration bei Benutzung der Suppen
  • Berserker - Längerer Effekt, wobei sich Dauer und Stärke addiert
  • Bomber - Größerer Schaden + Man erhält den Kill so gut wie immer
  • Stomper - Stompen tötet die Gegner sofort
  • Wizard - Wesentlich mehr Tränke + 20 XP Flaschen
  • Scorpion - Resistenz gegen Gift + Längerer Gift Effekt bei Gegnern
  • Kangaroo - Kürzere Sprünge bei größerem Hunger
  • Crafter - Mehr Materialien
  • Yeti - Längerer Slowness Effekt bei Gegnern + Weißer Lederharnisch
  • Angsthase - Längerer und stärkerer Schnelligkeits Effekt
  • Seelendieb - Erhält mehr EXP
  • Assasine - Doppelt so viel Schaden von hinten
  • Eisengolem - Größere Wurfreichweite
  • Polizist - Der Hund ist schneller + der Hund kann nicht getötet werden + Item zum Rufen des Hundes
  • Kaktus - Das Verwandeln zum Kaktus kann den Spieler nicht mehr töten + Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Schaden bekommen
  • Katze - Nach dem Essen von Fisch schneller + mehr Schaden mit der Hand + bedeutend weniger Fallschaden
  • Zielsucher - Es werden nur noch Gegner im Radius von 15 Blöcken erkannt
  • Blocker - Stärkere Regeneration
  • Link - Stärkere Resistenz gegen Schaden
  • Die größte Veränderung hat das Redstoner Kit erhalten, er besitzt nun komplett neue Fähigkeiten! Er führt Minen mit sich, die explodieren, sobald ein Spieler darüber läuft. Mit dem C4 kann er aus sicherer Entfernung Gegner und Objekte in die Luft sprengen!

Des Weiteren wurden neue Kits hinzugefügt!
  • Ritter - Hat ein Pferd, auf welchem er reiten kann. Das Pferd kann mit einer Leine gerufen werden.
  • Ungeheuer - Kann Gegner nur mit dem Bogen angreifen, dieser verstärkt sich aber nach jedem Kill. Er hat ein wenig Lederrüstung und veganes Essen.

Weitere kleine Updates:
  • Man sieht nun das Leben des Gegners nach dem Tod
  • Man sieht nun das Kit des Gegners nach dem Tod
  • Fix eines Map Fehlers der aufgetreten ist, wenn die Runde zu schnell gestartet wurde

Viel Spaß beim Spielen!
Das ungeheuer :P sehr einfallsreich und gute Werbung xD

Wie groß ist die Reichweite vom dem Fernzünder beim Redstoner?

Hi Gomme Ungeheuer bei EG 70 prozentige schase das der boge sich verbesert ist zu wenig ich hab schon 5 kills gemacht und mein bogen hat sich nicht verbesert

Hi Gomme Ungeheuer bei EG 70 prozentige schase das der boge sich verbesert ist zu wenig ich hab schon 5 kills gemacht und mein bogen hat sich nicht verbesert
Hey @gluerock ,
das kann vlt. manchmal vorkommen. Wenn man die Wahrscheinlichkeit ermittelt, dass man nach 5 Bogenschüssen immer noch kein Upgrade hat, dann ermittelt sich folgender Wert: 0,24 % Du hattest anscheinend wirklich sehr viel Pech ^^

LG Ackersenf
Solltest du jedoch meinen, es handelt sich um einen Bug, so melde ihn doch bitte hier https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/
bzw. Vorschläge für das Kit Ungeheuer bei Endergames
https://www.gommehd.net/forums/endergames.30/

könnte man es so machen das ein kit weniger kostet weil man braucht 200 kils für NUR EIN KIT!!!!!
es wäre auch toll wenn das angeschaut wird. (fur allem ein bitzchen besser für pvp nops.) aber ich bin selber ein pvp noop

könnte man es so machen das ein kit weniger kostet weil man braucht 200 kils für NUR EIN KIT!!!!!
es wäre auch toll wenn das angeschaut wird. (fur allem ein bitzchen besser für pvp nops.) aber ich bin selber ein pvp noop
Nein, alle Kits kosten weiterhin gleichviel, da sie auch als gleichwertig betrachtet werden.
Außerdem braucht man nicht unbedingt alle Coins mit Kills zu machen, da man auch für gewonnene Spiele Coins erhält ;D

Gutes Update, muss ich echt sagen.
Viele Kits wurden ja deutlich gebufft, um den Ausgleich mit den starken Kits wiederherstellen zu können und ich glaube, es funktioniert.
Dass der Stomper deutlich stärker gemacht wurde, hat man ja in der vorletzten Endergames-Folge bei Unge gesehen.
Da bekomm ich auf dieses Kit richtig Lust. Das ist bestimmt total lustig, Gegner auf diese Weise zu töten.

Gutes Update, muss ich echt sagen.
Viele Kits wurden ja deutlich gebufft, um den Ausgleich mit den starken Kits wiederherstellen zu können und ich glaube, es funktioniert.
Dass der Stomper deutlich stärker gemacht wurde, hat man ja in der vorletzten Endergames-Folge bei Unge gesehen.
Da bekomm ich auf dieses Kit richtig Lust. Das ist bestimmt total lustig, Gegner auf diese Weise zu töten.
Ich persöhnlich habe mich sogar richtig erschrocken, als Simon durch den Stomper gekillt wurde. ^^ Ansonsten finde ich Endergames immer noch den besten Spielmodus auf GommeHD.

LG Ackersenf :)

• Like
Reaktionen: volveon_323
Ich find, der Ritter ist nicht OP.
Natürlich ein starkes Kit, aber wenn das Pferd tot ist, hat dieses Kit sozusagen keine Fähigkeit mehr.

Wo kann man jetzt EG Kits kaufen finde es nicht
  1. Wenn du im Spiel bist und dein Kit auswählst(mit der Kiste) musst du auf das Kit was du willst und dann auf das Feuer was auswählen ist. Wenn du genug Coins hast (Kits kosten 20000) hast du es gekauft.

Finde die änderung gut , ich hoffe das Bomber jetz nicht wieder dauerhaft gespielt wird wie damals :D

coole Sache,
ich eigendlich nicht so de Endergames zocker:(

Dieses Update ist so geil weil ich finde es gut das es wie bei SG jetzt auch die Leben gibt.
Ich finde es insgesammt positiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop