EnderGames Endergames Kit: Thor

LegendJoni

Mitglied
9 Mai 2016
2
2
165
46
Das Kit ist deutlich zu stark der Delay ist viel zu niedrig. Stellt euch mal die Leute vor die ohne Kit also Free-Kit gegen Thor kit kämpft.Man hat nicht den Hauch einer Chance.Darum rate ich dem Gomme Team macht das Kit deutlich schwächer das Kit ist viel zu stark.
Lg Joni

Das Free-Kit ist ja für den Anfang gedacht, deshalb solltest du ein paar Runden spielen, damit du viele Coins bekommst, um dir neue Kits zu kaufen. Das das Kit zu stark ist, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Das Free-Kit ist ja für den Anfang gedacht, deshalb solltest du ein paar Runden spielen, damit du viele Coins bekommst, um dir neue Kits zu kaufen. Das das Kit zu stark ist, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Das Free-Kit muss ja aber auch ne Chance haben... Würd' ja sonst keinen Sinn ergeben! UND DAS AUF GOMME!?

Das das Kit zu stark ist, stimmt meiner Meinung nach nicht. Es ist zurzeit gut wie es ist. Es ist nicht das beste und auch nicht das schlechteste. Es kann nerven..ja, jedoch ist es auch einfach die Spieler mit diesem Kit zu töten. Man muss nur ein bisschen ausweichen und man sollte auch eine Enderperle haben c:

Also ich finde es nicht zukrass.
Meiner Meinung finde ich das Kit noch nicht mal so gut, es gibt bessere Kits.

Das Kit ist deutlich zu stark der Delay ist viel zu niedrig. Stellt euch mal die Leute vor die ohne Kit also Free-Kit gegen Thor kit kämpft.Man hat nicht den Hauch 1 Chance.Darum rate ich dem Gomme Team macht das Kit deutlich schwächer das Kit ist viel zu stark.
Lg Joni
Also, wo fang ich an.
Das Kit wird im nächsten Update generft, das ist bereits bekannt.
Zu den Starterkits:
Das Free-Kit ist ja für den Anfang gedacht, deshalb solltest du 1 paar Runden spielen, damit du viele Coins bekommst, um dir neue Kits zu kaufen
Man hat Chancen gegen den Thor. Bau dir eine Schutzwand, werf eine Enderperle oder tanz einen Regentanz und hoffe, dass den Thor ein Blitz trifft.

LG

Also ich finde es nicht zukrass.
Meiner Meinung finde ich das Kit noch nicht mal so gut, es gibt bessere Kits.
Wow. Das überrascht mich jetzt echt. Woher kennt ihr denn das Kit? Hat euer Lieblingsyoutuber es mal vorgestellt? Hat er auch gesagt es sei "nicht zu krass"?
Generell würde ich sagen: Sobald ein Thor mit der Rod umgehen kann, zieht man im 1vs1 den kürzeren. Rod-Schwert_hammer-Combo, zwischendurch ein bisschen brennen...Gute Nacht!

Und zum Thema Nerf: Ich konnte die Idee hiner dem Goldapfel noch nie nachvollziehen, wäre aber zufrieden, wenn der Hammer ein Delay erhalten würde (wie schon vor 6 Montaen vorgeschlagen wurde!)

LG

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Wow. Das überrascht mich jetzt echt. Woher kennt ihr denn das Kit? Hat euer Lieblingsyoutuber es mal vorgestellt? Hat er auch gesagt es sei "nicht zu krass"?
Generell würde ich sagen: Sobald ein Thor mit der Rod umgehen kann, zieht man im 1vs1 den kürzeren. Rod-Schwert_hammer-Combo, zwischendurch ein bisschen brennen...Gute Nacht!

Und zum Thema Nerf: Ich konnte die Idee hiner dem Goldapfel noch nie nachvollziehen, wäre aber zufrieden, wenn der Hammer ein Delay erhalten würde (wie schon vor 6 Montaen vorgeschlagen wurde!)

LG
Der Hammer hat einen Delay ;)
Du meinst wohl eher einen längeren ^^

Der Hammer hat einen Delay ;)
Du meinst wohl eher einen längeren ^^
Ok ja, ein Minimales Delay hat er schon... Nur fällt das praktisch nicht ins Gewicht (ich würde vlt 0.5 Sekunden Vorschlagen, ka. Man müsste das mal testen.
@4ch3los @vRchr @Dadges wenn es was bringt, sich darüber Gedanken zu machen, dann schreibt doch hier kurz etwas. Wen nicht dann lass ichs (wenn keine Antwort kmmt)

LG

• Like
Reaktionen: FrontierPvP
Ok ja, ein Minimales Delay hat er schon... Nur fällt das praktisch nicht ins Gewicht (ich würde vlt 0.5 Sekunden Vorschlagen, ka. Man müsste das mal testen.
@4ch3los @vRchr @Dadges wenn es was bringt, sich darüber Gedanken zu machen, dann schreibt doch hier kurz etwas. Wen nicht dann lass ichs (wenn keine Antwort kmmt)

LG
Ehm 0,5 Sekunden?!
Alles klar :D Hätte mal so an 10 -15 Sekunden und eine viel kleinere Range gedacht aber Okay.

Ahh
Ich glaube wir haben an einander vorbeigeredet.
Ich meinte dass bis man den Bilz wieder einsetzen kann man 10-15 Sekunden warten sollte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop