EnderGames Endergames Kit: Thor

ich hoffe jetzt einfach mal das das kit ein bisschen schwächer gemacht wird das kit ist zu stark das ist einfach so da kann niemand was sagen ich wäre einfach für einen höheren cooldown das heißt vielleicht so etwas zwischen 3-6sec sonst spamt man einfach nur den hammer und läuft weg das ist einfach zu stark

ich hoffe jetzt einfach mal das das kit ein bisschen schwächer gemacht wird das kit ist zu stark das ist einfach so da kann niemand was sagen ich wäre einfach für einen höheren cooldown das heißt vielleicht so etwas zwischen 3-6sec sonst spamt man einfach nur den hammer und läuft weg das ist einfach zu stark
Da hast du recht, das Kit muss eindeutig geschwächt werden oder am besten ganz entfernt werden.

Das Free-Kit ist ja für den Anfang gedacht, deshalb solltest du ein paar Runden spielen, damit du viele Coins bekommst, um dir neue Kits zu kaufen. Das das Kit zu stark ist, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Dann hast du in denn letzten Wochen wohl nicht oft EG gespielt...

Das Kit Thor könnte schonmal so einen Nerf vertragen...

~Fluchtling

• Like
Reaktionen: LoadingClan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop