EnderGames Endergames Bogenschütze nerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper3Lite

Mitglied
19 Aug. 2015
20
6
568
Hallo liebes GommeHD.net Team,

da ich zurzeit sehr viel EnderGames spiele ist mir aufgefallen dass das Bogenschützen Kit meiner Meinung nach zu stark ist für ein Standard Kit.Viele Leute treffen durch glück den Kopf und haben so einen Kill gemacht.Wenn also z.B. ein Enderman keinen Helm trägt ist er "One-Shot" für einen Bogenschützen was ziemlich nerven kann -.- .
Natürlich ist es auch schwer am anfang an Kits zu kommen deshalb : Man sollte min. 2 "Headshots" machen das der Gegner tot ist.Somit braucht man zumindest ein bisschen Skill

Also ich kann mich nur an wenige Fälle erinnern, an denen ich von einem Bogenschütze Onehit gekillt wurde. Und meiner Meinung nach es gibt viele viel bessere Kist als Bogenschütze.
dass das Bogenschützen Kit meiner Meinung nach zu stark ist für ein Standard Kit
Warum meinen so viele Leute, dass Standard kits schlecht sein müssen. Die Anfänger sollten doch eine Chance haben Coins zu bekommen. Und jeder von uns hatte doch mal nur diese Standardkits und hat sich bestimmt drüber aufgeregt, wenn er von einem, mit einem Op Kit, gekillt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop