EnderGames Endergames Bogenschütze nerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper3Lite

Mitglied
19 Aug. 2015
20
6
568
Hallo liebes GommeHD.net Team,

da ich zurzeit sehr viel EnderGames spiele ist mir aufgefallen dass das Bogenschützen Kit meiner Meinung nach zu stark ist für ein Standard Kit.Viele Leute treffen durch glück den Kopf und haben so einen Kill gemacht.Wenn also z.B. ein Enderman keinen Helm trägt ist er "One-Shot" für einen Bogenschützen was ziemlich nerven kann -.- .
Natürlich ist es auch schwer am anfang an Kits zu kommen deshalb : Man sollte min. 2 "Headshots" machen das der Gegner tot ist.Somit braucht man zumindest ein bisschen Skill

da ich zurzeit sehr viel EnderGames spiele ist mir aufgefallen dass das Bogenschützen Kit meiner Meinung nach zu stark ist für ein Standard Kit.Viele Leute treffen durch glück den Kopf und haben so einen Kill gemacht.Wenn also z.B. ein Enderman keinen Helm trägt ist er "One-Shot" für einen Bogenschützen was ziemlich nerven kann -.- .
Natürlich ist es auch schwer am anfang an Kits zu kommen deshalb : Man sollte min. 2 "Headshots" machen das der Gegner tot ist.Somit braucht man zumindest ein bisschen Skill
Irgendwie sehe ich nie jemanden, der mich so tötet ...
Naja, vllt is das Kit ja doch nicht op :<

Oder man nimmt einfach immer Barbar. Volle Rüstung:)
Ich sage dazu nur dass ich Road To top 1000 in EG mache und da dann mit Barbar anzukommen ist definitiv nicht gut

:)

Wenn es dich stört, dann mach dir in der Schutzzeit einen Helm:like:
Und wenn ich die resourcen dafür nicht habe?

Irgendwie sehe ich nie jemanden, der mich so tötet ...
Naja, vllt is das Kit ja doch nicht op :<
Ich werde nur so ca. Jede 2. Runde so am anfang gekillt D:

Ich sage dazu nur dass ich Road To top 1000 in EG mache und da dann mit Barbar anzukommen ist definitiv nicht gut

Und wenn ich die resourcen dafür nicht habe?

Ich werde nur so ca. Jede 2. Runde so am anfang gekillt D:
In meinen 2 Jahren (oder so) Endergames Erfahrung wurde ich noch nie durch einen Bogenschützen durch seine Fähigkeit getötet^^
Außerdem ist es schon meist 2 Minuten nach Rundenstart nutzlos, da es keine andere Fähigkeit hat.

Hey,

Beschwerden über dieses Kit habe ich bisher noch nie gehört.

Meines Erachtens kann man nicht mit "Glück" den Kopf treffen, darauf achten viele Anfänger nicht, es ist ja auch ein Anfänger Kit.

Bogenschützen Kit op???
Nein??
Ich spiele seit EWIGKEITEN Endergame, bin ziemlich weit vorne aber habe noch NIE jemanden mit Bogenschütze gekillt und mich auch noch niemand. Außerdem; Helme... nach 1 minute hat jeder nen Helm...

Meines Erachtens kann man nicht mit "Glück" den Kopf treffen, darauf achten viele Anfänger nicht, es ist ja auch ein Anfänger Kit.
Du glaubst garnicht wieviele Anfänger einfach nur drauflosschießen und dabei durch Glück den Kopf Treffen

Ich spiele seit EWIGKEITEN Endergame, bin ziemlich weit vorne aber habe noch NIE jemanden mit Bogenschütze gekillt und mich auch noch niemand. Außerdem; Helme... nach 1 minute hat jeder nen Helm...
Bei mir ist es ziemlich selten das ich innerhalb 1er Minute nach der Schtzzeit einen Helm habe

Die Lösung deiner Antwort des Kits von welchem der Bogen durch einen Headshot einen instant-kill macht lautet...
...Helm!
Klauen Sie noch heute fünf Leder, Eisen, etc... von einem Gegner und sie sind geschützt!
Ich könnte glatt Verkäufer werden...
Also...Fünf Leder und eine Werkbank, ruck zuck ist dein Problem gelöst! :)

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Die Lösung deiner Antwort des Kits von welchem der Bogen durch einen Headshot einen instant-kill macht lautet...
...Helm!
Klauen Sie noch heute fünf Leder, Eisen, etc... von einem Gegner und sie sind geschützt!
Ich könnte glatt Verkäufer werden...
Also...Fünf Leder und eine Werkbank, ruck zuck ist dein Problem gelöst! :)
Der Bogenschütze macht auch wenn ich einen Helm anhabe 5 Herzen schaden :o

Jeder Bogen macht gleichviel Schaden ;D Bogenschütze hat keine Stärke...
Doch, er kann dir Pfeile ins Knie schießen.

Mir selbst ist es schon mal passiert, von einem Bogenschützen getötet zu werden, ABER eigentlich ist das auch ziemlich egal. Wenn man keine Rüstung hat, was meistens eh der Fall ist, wenn man keinen Helm hat, dann ist man sowieso mit 2 Schüssen tot. Der eine Schuss... Geschenkt. Und du sagst man muss 2 Headshots schaffen? Danach hat man den Gegner schon auf normalem Wege getötet, glaube mir.

Mich persönlich stört es sowieso nicht, da ich eine Spinne bin und daher eigentlich eh immer eine Kappe am Anfang habe. ._.

Weißt du, wenn du hier ein Kit dafür anprangerst, dass es OP ist, weil es Instakills austeilen kann, warum nimmst du da nicht gleich den Stampfer? Der tötet sogar bei voller Diamantrüstung. ._.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

Ich spiele zwar eher sporadisch die EnderGames, doch mir ist so etwas noch nie geschehen.
Ich glaube zwar, dass das Kit eher sehr sehr selten verwendet wird, doch ich mache mir zur Sicherheit immer einen Helm aus den Erzen, die ich während der Schutzzeit finden kann.
Das sollte dein Problem lösen! Aber wirklich OP finde ich das Kit nicht...

Doch, er kann dir Pfeile ins Knie schießen.

Mir selbst ist es schon mal passiert, von einem Bogenschützen getötet zu werden, ABER eigentlich ist das auch ziemlich egal. Wenn man keine Rüstung hat, was meistens eh der Fall ist, wenn man keinen Helm hat, dann ist man sowieso mit 2 Schüssen tot. Der eine Schuss... Geschenkt. Und du sagst man muss 2 Headshots schaffen? Danach hat man den Gegner schon auf normalem Wege getötet, glaube mir.

Mich persönlich stört es sowieso nicht, da ich eine Spinne bin und daher eigentlich eh immer eine Kappe am Anfang habe. ._.

Weißt du, wenn du hier ein Kit dafür anprangerst, dass es OP ist, weil es Instakills austeilen kann, warum nimmst du da nicht gleich den Stampfer? Der tötet sogar bei voller Diamantrüstung. ._.

Nein, irgendwie nicht?
Jeder Bogen, auch der des Bogenschützen macht gleich viel Schaden!
Nur Stärke Bogen machen mehr! Der Bogenschütze hat außer des Headshots keine weiteren Kit Vorteile ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop