EnderGames EnderGames Balance Update

Schlapor

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10 März 2015
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Hallo,



heute ist in EnderGames ein Update aufgespielt worden (vielen Dank an @Dadges und @4ch3los <3). Hier sind die Änderungen:



[Buff] Jäger | Startet ab sofort mit einer grünen Lederbrustplatte und einer grauen Lederhose.


[Buff] Holzfäller | Startet nun mit einer farbigen Lederausrüstung Zudem erhält jede gecraftete Axt eine Verzauberung mit Schärfe 1.


[Buff] Bomber | Startet nun mit 5 TNT.


[Buff] Crafter | Startet ab sofort mit einem Amboss. Des Weiteren bekommt er zum Start 7 Gold und eine Eisenspitzhacke.


[Buff] Mario | Kann nun Feuerbälle verschießen, die unabhängig von der Rüstung 2 Herzen Schaden machen.


[Buff] Spion | Erhält nun den Resistenz 1 Effekt sobald er sneakt.


[Buff] Tracker | Die Rüstung des Gegners wird nun auch angezeigt.


[Buff] Polizist | Der Hund hat ab sofort Speed 1 und Strength 1.


[Buff] Spinne | Hat ab sofort wieder den permanenten Speed 1 Effekt.


[Buff] Dieb | Erhält nun beim Öffnen einer Kiste den Speed 2 Effekt für 12 Sekunden.


[Buff] Blocker | Zurückgeworfene Pfeile machen nun doppelten Schaden.


[Buff] Techniker | Die Haltbarkeit der Schwerter wurde erhöht.


[Buff] Angler | Der Angler bekommt einen Speed Effekt sobald er einen Gegner angelt.


[Nerf] Angsthase | Der Speed Effekt wurde von 5 auf 3 verändert.


[Nerf] Berserker | Kann ab sofort seine Resistenz nur noch bis zu Stufe 2 stacken.


[Nerf] Enderman | Erleidet bei jedem Enderperlen-Wurf nun 1,5 Herzen Schaden.


[Nerf] Chamäleon | Die Resistenz wurde von 2 auf 1 generft.


[Nerf] Tintenfisch | Kann nun nur noch zu 50% den Blindheits Effekt verteilen. Des Weiteren wurde die Stufe der Wasserläufer Schuhe auf 1 gesenkt.


[Nerf] Katze | Der Speed Effekt lässt sich nun nicht mehr stacken. Zudem wurde der Speed von 4 auf 2 generft.


[Nerf] Yeti | Die Chance den Gegner zu verlangsamen wurde von 100% auf 40% gesenkt.


[Change] Morpher | Bekommt nun bei einem Ungeheuer Kill den Bogen.


[Change] Panzer | Das Icon in der Endertruhe wurde zu einem Goldbrustpanzer geändert.





Edit: Schinken und Enterhaken wurden wieder auf den vorherigen Stand gesetzt.

Schinken | Die Effektdauer beträgt nun wieder 5 Sekunden

Enterhaken | Der Cooldown ist nun wieder bei 6 Sekunden



Falls ihr noch weitere Ideen für Nerfs oder Buffs zu den jeweiligen Kits habt dann lasst es uns doch bitte wissen. Wir sind für alles offen ^^
 
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Tropadeira

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7 Feb. 2014
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Du kannst immer noch Kisten aus einer höheren Range öffnen und du bekommst weniger Enderperlen Schaden.
Naja, soweit ich weiß, bekommt man 2 Herzen Schaden nach dem Wurf. Daher finde ich es irgendwie komisch, es auf 1,5 zu setzen. Das hat für mich das Endermankit ausgemacht.
Ein kleineren Nerv hät ich ja noch verstanden.
 
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Schlapor

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10 März 2015
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Naja, soweit ich weiß, bekommt man 2 Herzen Schaden nach dem Wurf. Daher finde ich es irgendwie komisch, es auf 1,5 zu setzen. Das hat für mich das Endermankit ausgemacht.
Ein kleineren Nerv hät ich ja noch verstanden.
Also normale Spieler bekommen immer noch 2,5 Herzen Schaden. Und so krass ist der Nerf nun auch wieder nicht.
 

Schlapor

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10 März 2015
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Ich hätte ihn wohl auf 1,0 oder sogar 0,5 gestellt. Da hat man immer noch die Möglichkeit bei schwierigen Situationen abzuhauen, aber man kann immer noch nicht, sagen wir ,''dauerspammen''
Da es zur Zeit das "OP" Kit schlecht hin war haben wir uns für die 1,5 Herzen entschieden. Man konnte in jeder Situation abhauen und einfach warten bis man wieder Full Life ist um somit eigentlich jeden Gegner zu töten. Nun muss man darauf achten wie man die Enderperlen benutzt.
 

riicoou

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22 Juli 2014
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develrico.de
Hui, ich würde mich freuen wenn folgende Kits noch Änderungen erhalten:

Link:
- Momentan Resistenz 2 für 3 Minuten.
>> Ich würde dies auf 4 Minuten erhöhen.

- Momentan Grüne Leder Jacke + Kappe.
>> Ich würde dies auf Leder Jacke (Dornen I) + Hose (Dornen I) ändern.

- Momentan Holzschwert mit Haltbarkeit II.
>> Ich würde dies auf ein unverzaubertes Steinschwert ändern.


So hätte das Kit meiner Meinung wenigstens erstmal wieder einen Buff.



Hai:
- Momentan Resistenz 2 und Regeneration 2 durchgängig im Wasser
>> Ich würde dies auf Resistenz 1 und Regeneration 2 ändern.


So würde es nicht 'so' stark in Wasser sein.





Meiner Meinung nach ist das so gut.
Ich finde das Link Kit ist viel zu schwach und das Hai Kit viel zu stark.

Verbessert mich wenn ich falsch liege. lol
 

Noah3567

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19 Okt. 2014
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Falls ihr noch weitere Ideen für Nerfs oder Buffs zu den jeweiligen Kits habt dann lasst es uns doch bitte wissen. Wir sind für alles offen ^^
Ist zwar keine Idee zum Kit aber ich denke (und hoffe) dass auch so Ideen damit gemeint sind.
Meine Idee
Achievments. Die gab es früher noch. Und dann wahren sie plötzlich weg.
 

HappySeppi

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19 Juni 2014
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Hallo,



heute ist in EnderGames ein Update aufgespielt worden (vielen Dank an @Dadges und @4ch3los <3). Hier sind die Änderungen:



[Buff] Jäger | Startet ab sofort mit einer grünen Lederbrustplatte und einer grauen Lederhose.


[Buff] Holzfäller | Startet nun mit einer farbigen Lederausrüstung Zudem erhält jede gecraftete Axt eine Verzauberung mit Schärfe 1.


[Buff] Bomber | Startet nun mit 5 TNT.


[Buff] Crafter | Startet ab sofort mit einem mobilen Amboss. Des Weiteren hat er zum Start 7 Gold.


[Buff] Mario | Kann nun Feuerbälle verschießen, die unabhängig von der Rüstung 2 Herzen Schaden machen.


[Buff] Spion | Erhält nun den Resistenz 1 Effekt sobald er sneakt.


[Buff] Tracker | Die Rüstung des Gegners wird nun auch angezeigt.


[Buff] Polizist | Der Hund hat ab sofort Speed 1 und Stärke 1.


[Buff] Spinne | Hat ab sofort wieder den permanenten Speed 1 Effekt.


[Buff] Dieb | Erhält nun beim Öffnen einer Kiste den Speed 2 Effekt für 12 Sekunden.


[Buff] Blocker | Zurückgeworfene Pfeile machen nun doppelten Schaden.


[Buff] Techniker | Die Haltbarkeit der Schwerter wurde erhöht.


[Buff] Enterhaken | Der Cooldown des Enterhakens wurde auf 5 Sekunden verringert.


[Buff] Schinken | Die Effektdauer wurde auf 6 Sekunden erhöht.


[Nerf] Angsthase | Der Speed Effekt wurde von 5 auf 3 Sekunden verändert.


[Nerf] Berserker | Kann ab sofort seine Resistenz nur noch bis zu Stufe 2 stacken.


[Nerf] Enderman | Erleidet bei jedem Enderperlen-Wurf nun 1,5 Herzen Schaden.


[Nerf] Chamäleon | Die Resistenz wurde von 2 auf 1 generft.


[Nerf] Tintenfisch | Kann nun nur noch zu 50% den Blindheits Effekt verteilen. Des Weiteren wurde die Stufe der Wasserläufer Schuhe auf 1 gesenkt.


[Nerf] Katze | Der Speed Effekt lässt sich nun nicht mehr stacken. Zudem wurde der Speed von 4 auf 2 generft.


[Nerf] Yeti | Die Chance den Gegner zu verlangsamen wurde von 100% auf 40% gesenkt.


[Change] Morpher | Bekommt nun bei einem Ungeheuer Kill den Bogen.


[Change] Panzer | Das Icon in der Endertruhe wurde zu einem Goldbrustpanzer geändert.









Falls ihr noch weitere Ideen für Nerfs oder Buffs zu den jeweiligen Kits habt dann lasst es uns doch bitte wissen. Wir sind für alles offen ^^
das mit Enderman könnt ihr nicht machen! Es gibt nun keine Vorteile mehr die Enderman hat! Und somit lohnt es sich für eine Menge Spieler (unter anderem ich) nicht mehr Endergames zu spielen, da es einfach kein Kit mehr gibt, dass so Spaß machte wie Enderman... Jeder der sich über Endermänner aufregt, hat entweder noch nie damit gespielt oder hat keine Ahnung. Das war meine Meinung! Bitte überdenkt eure Entscheidung und überlegt euch einen anderen Nerf für Enderman (z.b kann höchstens 10 Enderperlen haben oderso...)
 

Schlapor

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10 März 2015
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das mit Enderman könnt ihr nicht machen! Es gibt nun keine Vorteile mehr die Enderman hat! Und somit lohnt es sich für eine Menge Spieler (unter anderem ich) nicht mehr Endergames zu spielen, da es einfach kein Kit mehr gibt, dass so Spaß machte wie Enderman... Jeder der sich über Endermänner aufregt, hat entweder noch nie damit gespielt oder hat keine Ahnung. Das war meine Meinung! Bitte überdenkt eure Entscheidung und überlegt euch einen anderen Nerf für Enderman (z.b kann höchstens 10 Enderperlen haben oderso...)
Du bekommst weniger Enderperlen Schaden und du hast eine höhere Kisten Range.
 

Schlapor

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10 März 2015
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die Kisten Range vor von Anfang an ziemlich hoch! Das hätte man auch ein bisschen runter stellen können! Aber die 1,5 Herzen sind so ein starker Nerf, dass es einfach keinen Sinn mehr hat, damit zu spielen.
Wir werden schauen was mit dem Kit passiert. Ob es nun weiter gespielt wird oder ob es keiner mehr spielt. Es wird dann auch dementsprechend gehandelt.
 

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