EnderGames EnderGames Balance Update

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
- Ein Bogen (Außer der des Ungeheuers und des Bogenschützen) zerbricht nach 5 Schüssen.

- Eine Angel (Außer die des Enterhaken und des Anglers) zerbricht nach 5 maliger Benutzung.
Ja, es erschwert es... Aber wenn man im "Finale" gegen ein Team kämpfen muss hat man normalerweise keine Chance.
Wenn man nur mit dem Schwert angreift, vielleicht.
Aber genau in solchen Momenten können Rod/Bow nützlich sein...
 

FrontierPvP

Mitglied
13 Dez. 2014
94
409
745
[Buff] Schneegolem :

Er erhält einen Teleportationsblock, diesen kann er überall setzen.
Ist der Block gesetzt, so verschwindet der Block logischerweise aus dem Inventar.
An der selben Stelle, wird jetzt ein Enderauge ins Inventar gelegt.
Rechtsklickt er mit dem Enderauge, so verschwindet es und der Teleportationsblock auch.
Der Teleportationsblock befindet sich nun wieder im Inventar.

Teleporter-Block :

upload_2017-6-12_16-23-37.png
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
[Buff] Schneegolem :

Er erhält einen Teleportationsblock, diesen kann er überall setzen.
Ist der Block gesetzt, so verschwindet der Block logischerweise aus dem Inventar.
An der selben Stelle, wird jetzt ein Enderauge ins Inventar gelegt.
Rechtsklickt er mit dem Enderauge, so verschwindet es und der Teleportationsblock auch.
Der Teleportationsblock befindet sich nun wieder im Inventar.

Teleporter-Block :

Anhang anzeigen 226895
Soll der Schneegolem also selbst einen Teleporter erschaffen können?
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
[Buff] Schneegolem :

Er erhält einen Teleportationsblock, diesen kann er überall setzen.
Ist der Block gesetzt, so verschwindet der Block logischerweise aus dem Inventar.
An der selben Stelle, wird jetzt ein Enderauge ins Inventar gelegt.
Rechtsklickt er mit dem Enderauge, so verschwindet es und der Teleportationsblock auch.
Der Teleportationsblock befindet sich nun wieder im Inventar.

Teleporter-Block :

Anhang anzeigen 226895

Die Frage die sich mir nur stellt ist, wie oft soll er diese Fähigkeit nutzen können? Und soll der Schneegolem sofort teleportiert werden oder hat er auch eine gewisse Wartezeit? Soll der Schneegolem mehrere Teleporter erschaffen können?

Grundsätzlich begrüße ich es sehr dem Schneegolem noch eine Fähigkeit zukommen zu lassen ;) und ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Die Frage die sich mir nur stellt ist, wie oft soll er diese Fähigkeit nutzen können? Und soll der Schneegolem sofort teleportiert werden oder hat er auch eine gewisse Wartezeit? Soll der Schneegolem mehrere Teleporter erschaffen können?

Grundsätzlich begrüße ich es sehr dem Schneegolem noch eine Fähigkeit zukommen zu lassen ;) und ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht
Ja das frag ich mich auch wie oft, und noch eine andere Frage welche aber Ansichtssache ist und zwar was genau außer jz direkt das Teleportieren hat jz mit dem Kit zu tun?
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Die Frage die sich mir nur stellt ist, wie oft soll er diese Fähigkeit nutzen können?
So oft wie er will???

Und soll der Schneegolem sofort teleportiert werden oder hat er auch eine gewisse Wartezeit?
Alles wie bei normalen Teleportationsblöcken. Der Block funktioniert also nicht, wenn er unterirdisch platziert wird.

Soll der Schneegolem mehrere Teleporter erschaffen können?
Kann er ja nicht, da er nie mehr als einen Block ins Inventar kriegt.


Ja das frag ich mich auch wie oft, und noch eine andere Frage welche aber Ansichtssache ist und zwar was genau außer jz direkt das Teleportieren hat jz mit dem Kit zu tun?
So wies aussieht nur Buff für ein Kit, dass kaum gespielt wird und dass sich bereits jetzt schon "teleportiert" (Tauscht halt). Ausserdem würde ich das persönlich eher begrüssen als so ein "Möchtegern-Buff" wie der letzte des Anglers-.-


(Soweit ich das richtig verstanden habe)

LG
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
So oft wie er will???


Alles wie bei normalen Teleportationsblöcken. Der Block funktioniert also nicht, wenn er unterirdisch platziert wird.


Kann er ja nicht, da er nie mehr als einen Block ins Inventar kriegt.



So wies aussieht nur Buff für ein Kit, dass kaum gespielt wird und dass sich bereits jetzt schon "teleportiert" (Tauscht halt). Ausserdem würde ich das persönlich eher begrüssen als so ein "Möchtegern-Buff" wie der letzte des Anglers-.-


(Soweit ich das richtig verstanden habe)

LG
Ich würde es bei dem Kit eher so machen, dass man den "Switcher" direkt bufft. Z.b dass er zu 20% beim tauschen mit seinen/seinem Schnebällen 0.5 Herzen Schaden macht.
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Ich würde es bei dem Kit eher so machen, dass man den "Switcher" direkt bufft. Z.b dass er zu 20% beim tauschen mit seinen/seinem Schnebällen 0.5 Herzen Schaden macht.
kann man auch aber das wär dann so ein "standardbuff":
"mehr schaden"
"mehr speed"
"resistenz"
(siehe:
-angler
-dieb
-chamäleon)


so wärs halt spannender.


LG
 

JannisDE

Mitglied
7 Feb. 2015
125
361
790
22
Uh. Jetzt weiß ich das genaue Datum seit wann ich das Kit Katze nicht mehr spiele. Zum Glück habe ich diesen Beitrag wieder entdeckt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop