Die Idee zu diesem Vorschlag kam mir als ich mir den Post von Cyberdropper durchgelesen habe. Es geht um Archivments. Sie waren am Anfang in EnderGames eingebaut jedoch wurden sie entfernt. Da ich das auch schade fand habe ich hier einen Vorschlag wie ein Comeback mit diesen Aufgaben möglich wäre.
Als ersten Punkt habe ich mir überlegt wie viel Coins man bekommt wenn man ein Archivment schafft.
Dazu habe ich mit folgendes überlegt:
- Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen
-> Einfach (z.B First Blood, First Death,...)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Einfach bekommt man 100 Coins.
-> Mittel (z.B Double-Kill)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Mittel bekommt man 400 Coins.
-> Schwer (z.B 4-fach-Kill)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Schwer bekommt man 800 Coins.
-> Hardcore (z.B OP-Apfel craften)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Hardcore bekommt man 1500 Coins.
Da es aber so zu langweilig wäre kommt hier noch eine weitere Idee:
Daily-Quests:
Es erklärt sich quasi von selbst:
- Man hat jeden Tag 3 Archivments die bei jedem Spieler um 0:00 Uhr resettet werden
- Diese Quests geben dem Spieler 150 Coins pro Aufgabe die er geschafft hat.
Und hier die dritte und letzte Idee:
- Wenn man an 7 aufeinanderfolgenden Tagen eine Daily-Quest gemeistert hat bekommt man noch einen Bonus
- Dieser Bonus beträgt 300 Coins wenn man an 7 Tagen jeden Tag 1 Quest gemacht hat, 450 Coins wenn man an jedem Tag 2 Quests gemacht hat und 600 Coins wenn man in den 7 Tagen alle Quests gemacht hat.
Das ganze wäre besonders am Anfang des Spiels eine gute Möglichkeit schnell an Kits zu gelangen.
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Wenn euch etwas nicht gefällt sagt mir was damit ich es bessern kann
Als ersten Punkt habe ich mir überlegt wie viel Coins man bekommt wenn man ein Archivment schafft.
Dazu habe ich mit folgendes überlegt:
- Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen
-> Einfach (z.B First Blood, First Death,...)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Einfach bekommt man 100 Coins.
-> Mittel (z.B Double-Kill)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Mittel bekommt man 400 Coins.
-> Schwer (z.B 4-fach-Kill)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Schwer bekommt man 800 Coins.
-> Hardcore (z.B OP-Apfel craften)
+ Für das Erreichen einer Errungenschaft mit dem Schwierigkeitsgrad Hardcore bekommt man 1500 Coins.
Da es aber so zu langweilig wäre kommt hier noch eine weitere Idee:
Daily-Quests:
Es erklärt sich quasi von selbst:
- Man hat jeden Tag 3 Archivments die bei jedem Spieler um 0:00 Uhr resettet werden
- Diese Quests geben dem Spieler 150 Coins pro Aufgabe die er geschafft hat.
Und hier die dritte und letzte Idee:
- Wenn man an 7 aufeinanderfolgenden Tagen eine Daily-Quest gemeistert hat bekommt man noch einen Bonus
- Dieser Bonus beträgt 300 Coins wenn man an 7 Tagen jeden Tag 1 Quest gemacht hat, 450 Coins wenn man an jedem Tag 2 Quests gemacht hat und 600 Coins wenn man in den 7 Tagen alle Quests gemacht hat.
Das ganze wäre besonders am Anfang des Spiels eine gute Möglichkeit schnell an Kits zu gelangen.
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Wenn euch etwas nicht gefällt sagt mir was damit ich es bessern kann
Zuletzt bearbeitet: