S
Slow heißt langsamYou´re too slow!
Erreiche mit dem Sonic-Kit die grösste Geschwindigkeit!
Oke das Zuckerwatten Kit ist gut!Ich hab hier mal 2Kits:
Gewinne im Finale gegen einen Spieler, der in der Runde mindestens 6mal Reportet worden ist.
Werfe mit dem SpinnenKit 3Spinnenweben übereinander
Ur2eZ4meUrbadIm2good: Gewinne einen Kampf ohne vom Gegner geschlagen zu werden!
Danke, gleich so viele! :§Außerdem hätte ich noch:
Zeitverschwendung! - Zerstöre einen Diamanterzblock
Baconception - Gib nach der Schutzzeit einer Runde, in der du noch lebst und Schinken bist /schinken ein.
QSG? - Trage gleichzeitig einen Eisenhelm, einen Diamantpanzer, Eisenbeinlinge und Eisenstiefel.
Trockene Füße - Gewinne eine Runde ohne Kontakt mit Wasser oder Lava.
._. - Werde durch einen Trank vergiftet, den du selbst geworfen hast.
[Mir ist kein guter Name eingefallen] - Besiege einen Zielsucher mit weniger als 5,5 HP.
Ja! Es gab damals Coins für Achievements,"Headshot" - One Hitte jemanden mit dem Bogenschützen Kit.
(Gab es damals schon^^)
Ab Minute 2 schauen ^^
Im Chat Schauen c:
//EDIT:
Was ich gerade sehe ist das man damals sogar Coins für Achievements bekommen hat.
Nice ^^
Ich weiß, wollte ja nur nach einen Fragen! :3
Werde in Kürze beide hinzufügen!
Wie findet ihr grundsätzlich die Idee Erfolge wieder einzuführen?
~JoniFlies
Hab den mit dem komischen Namen nicht genommen ^^Warum jetzt doch nicht![]()
![]()
//EDIT: Ist drinnen, dein Kit und die anderen beiden wegen den Namen. Ist das O.K. für dich?Warum jetzt doch nicht![]()
![]()
Kein Problem ^^//EDIT: Ist drinnen, dein Kit und die anderen beiden wegen den Namen. Ist das O.K. für dich?
~JoniFlies
KK ^^Kein Problem ^^
Achievement für Holzfäller: Töte einen Spieler mit einer Axt.Kit integrierte Erfolge sind auch O.K. sollte aber dann für jedes eins sein?
Gut, werde ich hinzufügen, fehlt nur noch Namen!Achievement für Holzfäller: Töte einen Spieler mit einer Axt.
Achievement für Delfin: Sammle 64 Fische.
Ich bin mir sicher, dass man für jedes EG - Kit solch eine Errungeschaft erfinden könnte.
Spielerfäller Ja und Fischig?Wie wäre es mit Spielerfäller oder Fischfänger?
Wie wärs wenn man für jedes Kit sogenannte "Kit'Challanges" einführt. Diese sieht man dann bei der Kitauswahl wenn man auf das Kit klickt. Dabei gibt es verschiedene Level, also erfüllt man eine Challange (z.B. mit Ungeheuer) Schaltet man die Level 2 Ungeheuer Challenge frei, wenn man die macht Level 3 usw. Je höher das Level desto schwerer die Aufgabe. Warum sollte man das machen? 1. Spaß 2.Man kann angeben dass man Ungeheuer Level 5 hat ^^Wie wäre es mit Spielerfäller oder Fischfänger?
Solange es keine Fähigkeiten hatWie wärs wenn man für jedes Kit sogenannte "Kit'Challanges" einführt. Diese sieht man dann bei der Kitauswahl wenn man auf das Kit klickt. Dabei gibt es verschiedene Level, also erfüllt man eine Challange (z.B. mit Ungeheuer) Schaltet man die Level 2 Ungeheuer Challenge frei, wenn man die macht Level 3 usw. Je höher das Level desto schwerer die Aufgabe. Warum sollte man das machen? 1. Spaß 2.Man kann angeben dass man Ungeheuer Level 5 hat ^^![]()