EnderGames Endergames Achievements [Sammelthread] | by JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe jetzt mal ne Menge hinzugefügt, aber so welche nicht:
Ur2eZ4meUrbadIm2good: Gewinne einen Kampf ohne vom Gegner geschlagen zu werden!
Außerdem hätte ich noch:

Zeitverschwendung! - Zerstöre einen Diamanterzblock
Baconception - Gib nach der Schutzzeit einer Runde, in der du noch lebst und Schinken bist /schinken ein.
QSG? - Trage gleichzeitig einen Eisenhelm, einen Diamantpanzer, Eisenbeinlinge und Eisenstiefel.
Trockene Füße - Gewinne eine Runde ohne Kontakt mit Wasser oder Lava.
._. - Werde durch einen Trank vergiftet, den du selbst geworfen hast.
[Mir ist kein guter Name eingefallen] - Besiege einen Zielsucher mit weniger als 5,5 HP.
Danke, gleich so viele! :§
"Headshot" - One Hitte jemanden mit dem Bogenschützen Kit.
(Gab es damals schon^^)

Ab Minute 2 schauen ^^

Im Chat Schauen c:

//EDIT:
Was ich gerade sehe ist das man damals sogar Coins für Achievements bekommen hat.
Nice ^^
Ja! Es gab damals Coins für Achievements,
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: BlackLiker
Wie wäre es mit Spielerfäller oder Fischfänger?
Wie wärs wenn man für jedes Kit sogenannte "Kit'Challanges" einführt. Diese sieht man dann bei der Kitauswahl wenn man auf das Kit klickt. Dabei gibt es verschiedene Level, also erfüllt man eine Challange (z.B. mit Ungeheuer) Schaltet man die Level 2 Ungeheuer Challenge frei, wenn man die macht Level 3 usw. Je höher das Level desto schwerer die Aufgabe. Warum sollte man das machen? 1. Spaß 2.Man kann angeben dass man Ungeheuer Level 5 hat ^^ :D

• Like
Wie wärs wenn man für jedes Kit sogenannte "Kit'Challanges" einführt. Diese sieht man dann bei der Kitauswahl wenn man auf das Kit klickt. Dabei gibt es verschiedene Level, also erfüllt man eine Challange (z.B. mit Ungeheuer) Schaltet man die Level 2 Ungeheuer Challenge frei, wenn man die macht Level 3 usw. Je höher das Level desto schwerer die Aufgabe. Warum sollte man das machen? 1. Spaß 2.Man kann angeben dass man Ungeheuer Level 5 hat ^^ :D
Solange es keine Fähigkeiten hat :D
Darf ich das integrieren?
Also einen neuen Beitrag! :3
Ich markiere dich natürlich
~JoniFlies

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop