Was haltet ihr davon wenn man am Platz von nem Eisenschwert eine Dia Axt beckommt.(machen beide 6 damage)
Weil Blockhitten dammit zu op is.
Weil Blockhitten dammit zu op is.
Zuletzt bearbeitet:
D bist kein Expert das muss Yanno entscheidenWarum schreibt ihr überhaupt noch der Vorschlag wird eh abgelehnt
nun, da stimme ich dir zu, Blockhitten gehört dazu, deshalb bin ich dafür, dass es nicht nur äxte geben sollte, sondern auch noch eisenschwerter, aber Äxte haben wie vorhin schon erwähnt, ein anderes PvP verhalten, das man als neuling einigermaßen schnell in ordnung lernen kann, aber um äxte richtig auszuspielen, muss man schon skill mitbringenDas ist für mich einfach kein Vorschlag. Blockhitten gehört zum Game und dafür extra nh Axt zu etablieren ist für mich einfach schwachsinnig.
LG
Ja doch weil 6 dammage und noch schaden veringern ?! mit ner Axt wird das 1000 mal besser. Und dann schwizen die leude nd auf Iron sword und noch was Top 10 speiler und Eisen schwert istsehr schwer für Anfänger. Und das Usen von AC ist dann auch nd mehr so sinn vollDas ist für mich einfach kein Vorschlag. Blockhitten gehört zum Game und dafür extra nh Axt zu etablieren ist für mich einfach schwachsinnig.
LG
Eben nicht weil das zu op is ein Eisenschwert ist eh op wenn du den Schaden auch verringern kannst den du beckommst ja gg.Das ist halt ein Vorteil den du erhälst, wenn du die ec bekommst.
, dass das Eisenschwert sehr schwer ist. Aber Anfängern nimmt es die Möglichkeit gegen Leute, die gut combon können mit Blockhitten dagegenzuhalten. Desweiteren finde ich einfach eine Axt nicht passend in TTT, da man die Grundform Schwert beibehalten sollte. Außerdem würde ich euch bitten ein bisschen verständlicher zu schreiben, da ich echt teilweise keine Ahnung habe, was ihr mir sagen wollt.Iron sword und noch was Top 10 speiler und Eisen schwert istsehr schwer für Anfänger
Es ist wirklich schwer deine Sätze nachzuvollziehen. Ich versuch es: Selbst wenn die Dia Axt anstatt das Schwert reinkommt, ändert es doch nichts außer das Blockhitten, was immer noch Teil des Spiels ist und deshalb keine sinnvolle Begründung. Die Spieler werden doch trotzdem auf die EC sweaten, da die Axt trotzdem mehr Damage macht.Ja doch weil 6 dammage und noch schaden veringern ?! mit ner Axt wird das 1000 mal besser. Und dann schwizen die leude nd auf Iron sword und noch was Top 10 speiler und Eisen schwert istsehr schwer für Anfänger. Und das Usen von AC ist dann auch nd mehr so sinn vollWo sich leude hier gut mitac auskennen
Ich meine nur das Eisenschwert zurch ne Axt zu ersetzten und nd alleDas Letzte, was ich hierzu schreiben werde. Ich halte diesen Vorschlag einfach nur sehr komisch. Dies liegt zum einen daran, dass jeder in TTT die gleichen Grundvorrausetzungen haben sollte. Ihr argumentiert hier
, dass das Eisenschwert sehr schwer ist. Aber Anfängern nimmt es die Möglichkeit gegen Leute, die gut combon können mit Blockhitten dagegenzuhalten. Desweiteren finde ich einfach eine Axt nicht passend in TTT, da man die Grundform Schwert beibehalten sollte. Außerdem würde ich euch bitten ein bisschen verständlicher zu schreiben, da ich echt teilweise keine Ahnung habe, was ihr mir sagen wollt.
Nein ne Dia Axt macht auch 6 Damage wie die das Iron SwordEs ist wirklich schwer deine Sätze nachzuvollziehen. Ich versuch es: Selbst wenn die Dia Axt anstatt das Schwert reinkommt, ändert es doch nichts außer das Blockhitten, was immer noch Teil des Spiels ist und deshalb keine sinnvolle Begründung. Die Spieler werden doch trotzdem auf die EC sweaten, da die Axt trotzdem mehr Damage macht.