TTT Enderchest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für mich einfach kein Vorschlag. Blockhitten gehört zum Game und dafür extra nh Axt zu etablieren ist für mich einfach schwachsinnig.

LG
nun, da stimme ich dir zu, Blockhitten gehört dazu, deshalb bin ich dafür, dass es nicht nur äxte geben sollte, sondern auch noch eisenschwerter, aber Äxte haben wie vorhin schon erwähnt, ein anderes PvP verhalten, das man als neuling einigermaßen schnell in ordnung lernen kann, aber um äxte richtig auszuspielen, muss man schon skill mitbringen

Das ist für mich einfach kein Vorschlag. Blockhitten gehört zum Game und dafür extra nh Axt zu etablieren ist für mich einfach schwachsinnig.

LG
Ja doch weil 6 dammage und noch schaden veringern ?! mit ner Axt wird das 1000 mal besser. Und dann schwizen die leude nd auf Iron sword und noch was Top 10 speiler und Eisen schwert istsehr schwer für Anfänger. Und das Usen von AC ist dann auch nd mehr so sinn voll :D Wo sich leude hier gut mitac auskennen

Das Letzte, was ich hierzu schreiben werde. Ich halte diesen Vorschlag einfach nur sehr komisch. Dies liegt zum einen daran, dass jeder in TTT die gleichen Grundvorrausetzungen haben sollte. Ihr argumentiert hier
Iron sword und noch was Top 10 speiler und Eisen schwert istsehr schwer für Anfänger
, dass das Eisenschwert sehr schwer ist. Aber Anfängern nimmt es die Möglichkeit gegen Leute, die gut combon können mit Blockhitten dagegenzuhalten. Desweiteren finde ich einfach eine Axt nicht passend in TTT, da man die Grundform Schwert beibehalten sollte. Außerdem würde ich euch bitten ein bisschen verständlicher zu schreiben, da ich echt teilweise keine Ahnung habe, was ihr mir sagen wollt.

Ja doch weil 6 dammage und noch schaden veringern ?! mit ner Axt wird das 1000 mal besser. Und dann schwizen die leude nd auf Iron sword und noch was Top 10 speiler und Eisen schwert istsehr schwer für Anfänger. Und das Usen von AC ist dann auch nd mehr so sinn voll :D Wo sich leude hier gut mitac auskennen
Es ist wirklich schwer deine Sätze nachzuvollziehen. Ich versuch es: Selbst wenn die Dia Axt anstatt das Schwert reinkommt, ändert es doch nichts außer das Blockhitten, was immer noch Teil des Spiels ist und deshalb keine sinnvolle Begründung. Die Spieler werden doch trotzdem auf die EC sweaten, da die Axt trotzdem mehr Damage macht.

Das Letzte, was ich hierzu schreiben werde. Ich halte diesen Vorschlag einfach nur sehr komisch. Dies liegt zum einen daran, dass jeder in TTT die gleichen Grundvorrausetzungen haben sollte. Ihr argumentiert hier

, dass das Eisenschwert sehr schwer ist. Aber Anfängern nimmt es die Möglichkeit gegen Leute, die gut combon können mit Blockhitten dagegenzuhalten. Desweiteren finde ich einfach eine Axt nicht passend in TTT, da man die Grundform Schwert beibehalten sollte. Außerdem würde ich euch bitten ein bisschen verständlicher zu schreiben, da ich echt teilweise keine Ahnung habe, was ihr mir sagen wollt.
Ich meine nur das Eisenschwert zurch ne Axt zu ersetzten und nd alle

Es ist wirklich schwer deine Sätze nachzuvollziehen. Ich versuch es: Selbst wenn die Dia Axt anstatt das Schwert reinkommt, ändert es doch nichts außer das Blockhitten, was immer noch Teil des Spiels ist und deshalb keine sinnvolle Begründung. Die Spieler werden doch trotzdem auf die EC sweaten, da die Axt trotzdem mehr Damage macht.
Nein ne Dia Axt macht auch 6 Damage wie die das Iron Sword

Nur das du dich entscheiden musst damage verringern oder mehr Schaden machen

Und schon komisch das keiner auf meine Sache mit dem ac reagiert oder?

Da sich das Thema hier immer weiter vom originalen Vorschlag entfernt, schließe ich den Thread an der Stelle.
In TTT hat man als Primärwaffe ausschließlich Schwerter, mit Glück auch ein Eisenschwert. Wäre Blockhitten eine illegitime Taktik, würden wir alle Schwerter durch Äxte ersetzen, das ist aber nicht der Fall. Schwerter und damit auch die verbundene Taktiken gehören zu TTT seit Beginn dazu.

Insofern ist dein Vorschlag damit leider abgelehnt. Ich danke dir trotzdem dafür und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop