TTT Enderchest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eig schonmal TTT gespielt? Sharp 2 Eisenaxt? Allein ein Eisenschwert macht schon viel Damage.

Hast du eig schonmal TTT gespielt? Sharp 2 Eisenaxt? Allein ein Eisenschwert macht schon viel Damage.
eisenaxt mach 5 dmg + 1,5 wegen sharpII
Steinaxt macht 4dmg + 2,25 wegen sharp III

Da wir hier in der 1.8 sind, wird eine Axt daran nichts ändern.
doch, da diese einen anderen cooldown hat

Da wir hier in der 1.8 sind, wird eine Axt daran nichts ändern.
ausserdem ist wtab eh besser... ich mach aber s tab

Ich suche immer noch ne Begründung, warum man es machen soll
wir sin in TTT und nicht in SG, hier geht es um taktik, nicht um pvp skill, undselbst insg gibt es sie schon

Ich check es irgendwie nicht :/ Es gibt doch gar keinen Cooldown in der 1.8

What?
s tab ist ein sprintreset,mit de zeigefinger drückst du vor einem hit kurz s, mit demmittelfinger bleibtw und strg gedrückt, ist angenehmerfür dfen mittelfinger,sowie für den zeigefinger

Ich check es irgendwie nicht :/ Es gibt doch gar keinen Cooldown in der 1.8
doch, es gibt einen,schlag ma lmit mining fatigue, das ist ein anderer cooldown, viel langsamer. die axt hat einen längeren alsdas schwert, verteilt aber viel weniger kb, und macht in den neueren versionen 9 dmg xD

Warum schreibt ihr überhaupt noch der Vorschlag wird eh abgelehnt
ganz einfach: woher weisst du das? das kannst du dir vielleicht denken, dass es so kommen wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn ein update kommen würde, und es keine features geben würde, wäre es schlechter als, dass wir sachen vorschlagen, du sie niedermachst, und sie nicht reinkommen, wenigstens gibt es dann zu viele vorschläge, woraus die besten ausgewählt werden

ganz einfach: woher weisst du das? das kannst du dir vielleicht denken, dass es so kommen wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn ein update kommen würde, und es keine features geben würde, wäre es schlechter als, dass wir sachen vorschlagen, du sie niedermachst, und sie nicht reinkommen, wenigstens gibt es dann zu viele vorschläge, woraus die besten ausgewählt werden
Hast du was von nem Punkt gehört??

Hast du was von nem Punkt gehört??
ja, aber dort gilt: weniger ist mehr, da zusammenhängende sätze besser sind als diejenigen sätze, die viel zu viele punkte haben, da die laut der Schule besser verständlich sind, auch wenn ich es überteibe, trotzdem, um ins thema zurückzukommen, sag mir doch bitte ein paar Gründe, warum es diese äxte nicht geben sollte, weil ich sonst zu Intolerant bin, um deine Intoleranz zu akzeptieren, ausserdem gibt es immer nur schwerter, die langsam langweilig werden, und mit Äxten würde ein neues Zeitalter des PvPs beginnen, da diese ein anderen Verhalten haben, dennoch sehe ich über deinen fehlerhaften Beitrag hinweg, da das Unwissen über Äxte im 1.8 PvP von TTT war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop