Was haltet ihr davon wenn man am Platz von nem Eisenschwert eine Dia Axt beckommt.(machen beide 6 damage)
Weil Blockhitten dammit zu op is.
Weil Blockhitten dammit zu op is.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Grund dazu. Es wäre vielleicht machbar das man random eins der beiden bekommt was aber ebenfalls kein Sinn macht. Es gibt keinen Grund dazu.Was haltet ihr davon wenn man am Platz von nem Eisenschwert eine Dia Axt beckommt.(machen beide 6 damage)
Ja wäre halt so gedacht weil blockhiten is dammit zu opFände ich schade, weil man nicht mehr Blockhitten könnte
Das ist halt ein Vorteil den du erhälst, wenn du die ec bekommst.Ja wäre halt so gedacht weil blockhiten is dammit zu op
Dia äxte würden mal einen neuen aspekt in PvP ausser SG und QSG bringen, ich wäre dafür, das man zu 65% eine Eisenaxt mit sharp 2 bekommt(oder steinaxt mit sharp 3)und zu 35 ein eisenschwertDusk ich sage nur vorteil für Anfänger.Das will das Gomme team doch xd
Ich suche immer noch ne Begründung, warum man es machen sollDia äxte würden mal einen neuen aspekt in PvP ausser SG und QSG bringen, ich wäre dafür, das man zu 65% eine Eisenaxt mit sharp 2 bekommt(oder steinaxt mit sharp 3)und zu 35 ein eisenschwert
Weil das Blockhitten für mich nd in TTT passt und dammit auch ein Axt cooldown wäre so das es für die Anfänger besser is in TTT. So das der Dammage bisl getoggelt wird.Ich suche immer noch ne Begründung, warum man es machen soll
da das pvp langsam eher eintönig wird... :/Ich suche immer noch ne Begründung, warum man es machen soll
Da wir hier in der 1.8 sind, wird eine Axt daran nichts ändern.da das pvp langsam eher eintönig wird... :/
eisenaxt mach 5 dmg + 1,5 wegen sharpIIHast du eig schonmal TTT gespielt? Sharp 2 Eisenaxt? Allein ein Eisenschwert macht schon viel Damage.
doch, da diese einen anderen cooldown hatDa wir hier in der 1.8 sind, wird eine Axt daran nichts ändern.
ausserdem ist wtab eh besser... ich mach aber s tabDa wir hier in der 1.8 sind, wird eine Axt daran nichts ändern.
wir sin in TTT und nicht in SG, hier geht es um taktik, nicht um pvp skill, undselbst insg gibt es sie schonIch suche immer noch ne Begründung, warum man es machen soll
Ich check es irgendwie nicht :/ Es gibt doch gar keinen Cooldown in der 1.8doch, da diese einen anderen cooldown hat
What?ausserdem ist wtab eh besser... ich mach aber s tab
s tab ist ein sprintreset,mit de zeigefinger drückst du vor einem hit kurz s, mit demmittelfinger bleibtw und strg gedrückt, ist angenehmerfür dfen mittelfinger,sowie für den zeigefingerIch check es irgendwie nicht :/ Es gibt doch gar keinen Cooldown in der 1.8
What?
doch, es gibt einen,schlag ma lmit mining fatigue, das ist ein anderer cooldown, viel langsamer. die axt hat einen längeren alsdas schwert, verteilt aber viel weniger kb, und macht in den neueren versionen 9 dmg xDIch check es irgendwie nicht :/ Es gibt doch gar keinen Cooldown in der 1.8
ganz einfach: woher weisst du das? das kannst du dir vielleicht denken, dass es so kommen wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn ein update kommen würde, und es keine features geben würde, wäre es schlechter als, dass wir sachen vorschlagen, du sie niedermachst, und sie nicht reinkommen, wenigstens gibt es dann zu viele vorschläge, woraus die besten ausgewählt werdenWarum schreibt ihr überhaupt noch der Vorschlag wird eh abgelehnt
Hast du was von nem Punkt gehört??ganz einfach: woher weisst du das? das kannst du dir vielleicht denken, dass es so kommen wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn ein update kommen würde, und es keine features geben würde, wäre es schlechter als, dass wir sachen vorschlagen, du sie niedermachst, und sie nicht reinkommen, wenigstens gibt es dann zu viele vorschläge, woraus die besten ausgewählt werden
ja, aber dort gilt: weniger ist mehr, da zusammenhängende sätze besser sind als diejenigen sätze, die viel zu viele punkte haben, da die laut der Schule besser verständlich sind, auch wenn ich es überteibe, trotzdem, um ins thema zurückzukommen, sag mir doch bitte ein paar Gründe, warum es diese äxte nicht geben sollte, weil ich sonst zu Intolerant bin, um deine Intoleranz zu akzeptieren, ausserdem gibt es immer nur schwerter, die langsam langweilig werden, und mit Äxten würde ein neues Zeitalter des PvPs beginnen, da diese ein anderen Verhalten haben, dennoch sehe ich über deinen fehlerhaften Beitrag hinweg, da das Unwissen über Äxte im 1.8 PvP von TTT war!Hast du was von nem Punkt gehört??