Classic BedWars Ende des OldMapComeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bowspamophobic

Mitglied
29 Dez. 2015
5
6
148
36
Joa wie im Titel schon geschrieben, wurde irgendwo gesagt wann das OldMapsComeback vorbei ist? Hab solangsam den Rotz voll von den Karten ^^

Und was ist jetzt das konkrete Thema deines Beitrags?

Schön wie jeder meine Aussage falsch versteht xD
Das war ausnahmsweise mal keine Ironie :p
Die Rede war hier
Außerdem gibt es über die Osterfeiertage eine besonders BedWars OldMap-Special: Viele alte BedWars Maps sind zurück und nun über die Feiertage wieder spielbar! Zu den Comeback-Maps zählen unter anderem:
von Ostern. Ostern war letzte Woche.

Seine/ihre frage war wann es engültig zu ende ist....
Ach echt?

Richtig, aber 23:59 letzten Samstag. Das ist ja anscheinend nicht der Fall gewesen .-.

----------------------------------------------------
Edit: https://www.gommehd.net/forum/threads/alter-maps.453331/
Ist noch nicht bekannt.

Mein Gott die Leute im Forum hier sind ja noch dümmer als ich dachte ._, Es war ein Osterevent über die Feiertage (lHaben LETZE WOCHE genendet) deshalb frag ich wie lange das noch bleiben soll.

Mein Gott die Leute im Forum hier sind ja noch dümmer als ich dachte ._, Es war ein Osterevent über die Feiertage (lHaben LETZE WOCHE genendet) deshalb frag ich wie lange das noch bleiben soll.
@Specialworld hat hier gesagt, dass es noch nicht feststeht
Hallo :),

Bis wann das Event noch stattfindet, steht aktuell noch nicht fest. Daher musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Des Weiteren hast Du allerdings die Möglichkeit für die alten Maps abzustimmen, welche deiner Meinung nach wieder in den aktiven Mappool genommen werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop