Joa wie im Titel schon geschrieben, wurde irgendwo gesagt wann das OldMapsComeback vorbei ist? Hab solangsam den Rotz voll von den Karten ^^
Vllt wann das Oldmap-Comeback vorbei ist?Und was ist jetzt das konkrete Thema deines Beitrags?
Neuigkeit, les erst mal richtig.wurde irgendwo gesagt wann das OldMapsComeback vorbei ist?
Ich weiß nicht ob du Blind bist, aber wie man dem Titel und dem Text ein wenig entnehmen kann, ist meine Frage wann das OMC endet.Und was ist jetzt das konkrete Thema deines Beitrags?
Mich juckt das Forum ned ^^Neuigkeit, les erst mal richtig.
Da steht "über die Feiertage". Die sind schon was länger vorbei...Neuigkeit, les erst mal richtig.
SameIch weiß nicht ob du Blind bist, aber wie man dem Titel und dem Text ein wenig entnehmen kann, ist meine Frage wann das OMC endet.
Mich juckt das Forum ned ^^
Seine/ihre frage war wann es engültig zu ende ist....Da steht "über die Feiertage". Die sind schon was länger vorbei...
von Ostern. Ostern war letzte Woche.Außerdem gibt es über die Osterfeiertage eine besonders BedWars OldMap-Special: Viele alte BedWars Maps sind zurück und nun über die Feiertage wieder spielbar! Zu den Comeback-Maps zählen unter anderem:
Ach echt?Seine/ihre frage war wann es engültig zu ende ist....
Richtig, aber 23:59 letzten Samstag. Das ist ja anscheinend nicht der Fall gewesen .-.23:59 Uhr endet.
@Specialworld hat hier gesagt, dass es noch nicht feststehtMein Gott die Leute im Forum hier sind ja noch dümmer als ich dachte ._, Es war ein Osterevent über die Feiertage (lHaben LETZE WOCHE genendet) deshalb frag ich wie lange das noch bleiben soll.
Hallo,
Bis wann das Event noch stattfindet, steht aktuell noch nicht fest. Daher musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Des Weiteren hast Du allerdings die Möglichkeit für die alten Maps abzustimmen, welche deiner Meinung nach wieder in den aktiven Mappool genommen werden sollen.
- Hier kannst Du abstimmen: https://strawpoll.de/a7gecac
Danke dir@Specialworld hat hier gesagt, dass es noch nicht feststeht