Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Ich habe von ein paar Mods gehört, dass sie bei Entbannungsanträgen mehr auf die Rechtschreibung achten, als auf den Inhalt des Beitrages.Ganz ehrlich, bei deiner Rechtschreibung wundert es mich, warum du überhaupt eine Banverkürzung bekommen hast ._.
Er hat einen Entbannungsantrag gestellt, welcher angenommen wurde (Was mich bei der schlechten Rechtschreibung stark wundert) und sein Ban wurde auf 120 Tage verkürzt.@MineBlock2014 Könntest du das nochmal neu formulieren bzw. deinen Beitrag verständlich schreiben ich denke ich habe dich missverstanden. :/
Okay wenn das so gemeint ist werde ich meinen ersten Beitrag löschen und kann @iowaniklas dazu nur Recht geben:Er hat einen Entbannungsantrag gestellt, welcher angenommen wurde (Was mich bei der schlechten Rechtschreibung stark wundert) und sein Ban wurde auf 120 Tage verkürzt.
Und ja, es ist normal, dass ein Ban nicht direkt aufgehoben, sondern erst verkürzt wird.
Und ja, es ist normal, dass ein Ban nicht direkt aufgehoben, sondern erst verkürzt wird.