Erledigt Endbanungs frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VINIFINI

Mitglied
21 Sep. 2015
2
0
125
20
ich habe eine enbaungs frage gemach die wurde angenomen aber es sind 120 tage das ich endband werde is das normanl
~VINIFINI

Ja dies ist durchaus normal, aber auch Moderatoren abhängig.
Bitte lese dein Text das nächste mal vielleicht nach dem verfassen noch einmal durch :)

• Like
Reaktionen: LieberNichtMitte
Ganz ehrlich, bei deiner Rechtschreibung wundert es mich, warum du überhaupt eine Banverkürzung bekommen hast ._.
Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Ich habe von ein paar Mods gehört, dass sie bei Entbannungsanträgen mehr auf die Rechtschreibung achten, als auf den Inhalt des Beitrages.
Ich persönlich denke auch, dass man, wenn man wirklich entbannt werden will, auf seine Rechtschreibung achten kann und einen ordentlichen Beitrag ohne Rechtschreib-/Grammatikfehler verfassen kann.

Und ja, es ist normal, dass ein Ban nicht direkt aufgehoben, sondern erst verkürzt wird.

Genau c:
Wenn dein Bann verkürzt wurde, können durchaus solche "langen Arrestzeiten" auftreten.
Du sollst ja schließlich aus deinen Fehlern lernen.

Ob und wie lange dein permanenter Bann verkürzt wird, entscheidet immer der bearbeitende Moderator.
Die Entscheidungen können also von anderen abweichen, da in jedem Fall individuell entschieden wird.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop