Er macht Spaß, aber ok. .-.
Er macht Spaß, aber ok. .-.
Ich hab um ehrlich zu sein beim tema Fußball nicht viel von Österreich gehört :cFrankreich hat nen ziemlich starken Kader c: aber für mich ist eigentlich egal wer gewinnt, ich bin stolz auf Österreich, dass wir wenigstens mal gut dabei sind xd
Danke endlich einer der sowas versteht xD YeaYEr macht Spaß, aber ok. .-.
Ich hab um ehrlich zu sein beim tema Fußball nicht viel von Österreich gehört :c
Россия выиграетRussland
Die ISIS ist so unnötig... Was bringt es ihnen mehrere Menschen + sich noch hochzujagen?!Ich glaube China hat dieses mal gute ChancenOder es gewinnt der IS weil sie eine Terrordrohung aussprechen
![]()
Kommst du aus Russland? ^^"Россия выиграет
Deren Meinung nach ist es die einzig wahre Lebensweise, alle, die nicht an Allah glauben, zu killenDie ISIS ist so unnötig... Was bringt es ihnen mehrere Menschen + sich noch hochzujagen?!
ICH WILL DEN SINN WISSEN...
Wir nennen es:Deren Meinung nach ist es die einzig wahre Lebensweise, alle, die nicht an Allah glauben, zu killen![]()
Ja komme ich.Kommst du aus Russland? ^^"
Deren Meinung nach ist es die einzig wahre Lebensweise, alle, die nicht an Allah glauben, zu killen![]()
Cool, ich auch.Ja komme ich.
btw. ALLAH IST DOCH GOTT MEINE FRESSE
läuft. xdCool, ich auch.
Naja, man kann nicht wirklich nur von Allah reden sondern vom Islam allgemein, aber sowas kann man nicht mehr Islam nennen, da es einfach nix mit dieser Religion mehr zu tun hat.
Meine Grossmutter kommt aus Serbien soweit ich weiss, sonst sind alle Schweizer. gg. xD #aussenseiterVon wo genau ? :3
Also bin ich bei einer Pflegefamilie aufgewachsen ? :c
Ich komme bruh![]()
Natürlich Deutschland. c:
Was hat das mit Fußball zu tun?
*hust* Mit dem Trainer kann man nur gut sein *hust*Weil wir bis vor letzte Saison und neuen Trainer mim Niveau unter aller Sau waren![]()