EM 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* Mit dem Trainer kann man nur gut sein *hust*

Frankreich, Österreich oder Island. Einer von denen holt sich den Titel c:

Von meinen Schweizern bzw, Albaner, Serben, Kosovaren und Bosniern, erwarte ich wenig. Sie sollen einfach das erste Spiel gegen Albanien gewinnen, von mir aus mit 5:0 oder noch höher.
mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte mitte

Wen ihr Fußball und MC mögt dann schreibt mal wer die weiter kommt bei der EM welches Land Gewinnt dieses mal?
Bis vor ein paar Tagen dachte, dass Belgien gewinnen wird denn sie haben meiner Meinung nach einfach die besten Spieler. Solche Spieler wie Lukaku, de Bruyne, Hazard, Benteke, Kompany, Courtois, Fellaini und Witsel sind einfach weltklasse. Aber dann kam das Spiel gegen Italien und ich dachte mir nur so wtf. Italien hat extrem gut, strukturiert und diszipliniert, mit vollem Willen gespielt und gekämpft. So haben keine großen Einzelkönner. Vor der EM dachte ich mir: Das wird nichts ohne Pirlo! Aber sie haben mir das Geegnteil bewiesen. Eine Mannschaft voller Teamgeist, die gegen eine (auf dem Papier) hochüberlegene Mannschaft gewonnen hat. Belgien war das genaue Gegenteil. So langsam müssen sie liefern, ansonsten wird diese großartige Generation ohne großen Titel bleiben. Belgien sehe ich deshalb aber nicht mehr als Titelfavorit. So ein Spiel kann eine Mannschaft in einem Turnier nicht einfach so wegstecken.Stattdessen habe ich folgende Mannschaften auf dem Zettel:
Deutschland: viel Selbtbewusstsein durch den WM Titel, mal gucken ob die Abgänge (vor allem Lahm/Klose) kompensiert werden können und die Defensieve hält.
Spanien: Kläglich bei der WM 2014 gescheitert, man sollte sie aber auf dem Zettel haben. Spielen aber viel schlechter als in der Zeit von 2008 bis 2012. Ich glaube ihnen fehlt der Titelgier.
Italien: Nach dem starken Spiel gegen Belgien einer der Favoriten, sie können alles erreichen. Und sie wollen es auch.
Frankreich: Sehr großer Druck aus der Heimat und noch nicht wirklich gut gespielt. Vor allem Pogba muss noch ordentlich zulegen. Aber er ist (genau so wie Griezmann) noch sehr jung und die Hoffnung einer ganzen Nation ruht auf ihren Schultern. Ich glaube das wird nichts.
England: Sehr junges, unerfahrenes, aber spielstarkes Tam. Kennt man von England gar nicht :P. Haben mich bisher überrascht, auch wenn sie bisher Pech hatten. An guten Tagen können sie jeden Gegner besiegen. Aber solche Tage gab es bisher noch nicht wirklich, obwohl sie durch die Qualifikation geradezu gerauscht sind
Anderen Teams wie Portugal, Schweden, Kroatien und der Schweiz räume ich Aussenseiterchancen ein. Allgemein ist die EM bisher sehr ausgeglichen und sehr taktisch. Am meisten würde ich es Wales und damit Gareth Bale gönnen :P.

LG, BumaMC

Deutschland muss im Achtelfinale die Slowakei besiegen und danach gleich einen großen Gegner Spanien oder Italien.
Wen sie das schaffen müssen sie im Halbfinale gegen England oder Frankreich gegen Frankreich könnte es wie 2014 gegen Brasilien werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop