Anhang anzeigen 181715 Anhang anzeigen 181716 Anhang anzeigen 181717 Anhang anzeigen 181718 Anhang anzeigen 181719
Hier noch einmal der Kampfverlauf geschildert, damit diese 3 Elusionmember als noch größere Hurensöhne dastehen

.
Ich (7 Armorbars, Woodsword) kämpfe gegen
DooferDoofi (7 Armorbars, Diamondsword), der nach 3-4 Flawlesshits die nähe seiner 2 Teammates sucht, woraufhin ich längere zeit weglief, auf der Suche nach einer guten Gelegenheit für einen Turn.
Nachdem ich
BauerPito0530768v ins FnS setzte und ein kurzer Kampf folgte.
Auch dieser Gegner ersuchte Hilfe bei seinen Mitstreitern.
Somit liefen sie mir nun wieder in ihrer 3-Mann-Formation hinterher und die ersten Provokationen folgeten (Siehe Screenshot 1).
Ein am Kampf unbeteiligter stirb und der Countdown fürs DM startete, woraufhin weitere Beleidigungen folgten (Siehe Screenshot 2/3/4).
Augrunddessen, dass die folgende DM eine sehr kleine ist, weswegen man aus einem Sandwich fast gar nicht herauskommen kann und ich wegen des zuvorheriegen Bowspams noch Half-life war, war ich ziemlich schnell tot.
Weitere Provokationen folgten (Screenshot 5).
Fazit:
Sehr symphatischer Clan mit vielen netten Spielern =), jk.
Natürlich lässt sich so etwas nie verallgemeinern, der Clan hat natürlich auch freundliche Leute, bzw. Leute, von denen ich weiß, dass sie nett sind (Lena, FingerSchwinger).
mfg Jonas
Und FnaRollifahrer plz. :3