Inaktiv Elusion

Name(Ansprechname):Benne
IGN[Ingamename]:elBennd
Skype Name:hast du
K/D:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Wins:

Deine Punkte:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ping zum Server?:

Hast du Premium auf Gomme ?:
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Warum willst du in unseren Clan?:Weil Jaan und Nico aka Pinguin
Clan Erfahrung?:noo
Ich weiß beste bewerbung aber ihr kennt mich
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: anytime_
Name(Ansprechname):Benne
IGN[Ingamename]:elBennd
Skype Name:hast du
K/D:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Wins:

Deine Punkte:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ping zum Server?:

Hast du Premium auf Gomme ?:
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Warum willst du in unseren Clan?:Weil Jaan und Nico aka Pinguin
Clan Erfahrung?:noo
Ich weiß beste bewerbung aber ihr kennt mich
angenommen ! :3

Name(Ansprechname): Hendrik
IGN[Ingamename]: UnknownSG (main) 1fungamer1 (cw acc)
Skype Name: fungamerYT
K/D: 2.77
PvP-Stärken: Bow,Fns
PvP-Schwächen: zu Offensiv - zu aggressiv (spielweise xd)
Wins: 56

Deine Punkte: 22,900
Gespielte Spiele: 270
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20.74
Ping zum Server?: 24

Hast du Premium auf Gomme ?: Nein :c
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Longford,Vacewood,Sg4
Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne Jan und suche nen Clan :D
Clan Erfahrung?: Remake,Revival

(kann gerade nicht spielen meine Hand ist gebrochen ._.)

• Like
Name(Ansprechname): Hendrik
IGN[Ingamename]: UnknownSG (main) 1fungamer1 (cw acc)
Skype Name: fungamerYT
K/D: 2.77
PvP-Stärken: Bow,Fns
PvP-Schwächen: zu Offensiv - zu aggressiv (spielweise xd)
Wins: 56

Deine Punkte: 22,900
Gespielte Spiele: 270
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20.74
Ping zum Server?: 24

Hast du Premium auf Gomme ?: Nein :c
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Longford,Vacewood,Sg4
Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne Jan und suche nen Clan :D
Clan Erfahrung?: Remake,Revival

(kann gerade nicht spielen meine Hand ist gebrochen ._.)
[TEST]

Wiwe heißen die Acc's von Howana? Also alle , die er hat xd
Wie gesagt zurzeit habe ich nur _supremekvd_ (Howana)

Anhang anzeigen 181715 Anhang anzeigen 181716 Anhang anzeigen 181717 Anhang anzeigen 181718 Anhang anzeigen 181719

Hier noch einmal der Kampfverlauf geschildert, damit diese 3 Elusionmember als noch größere Hurensöhne dastehen :).
Ich (7 Armorbars, Woodsword) kämpfe gegen DooferDoofi (7 Armorbars, Diamondsword), der nach 3-4 Flawlesshits die nähe seiner 2 Teammates sucht, woraufhin ich längere zeit weglief, auf der Suche nach einer guten Gelegenheit für einen Turn.
Nachdem ich BauerPito0530768v ins FnS setzte und ein kurzer Kampf folgte.
Auch dieser Gegner ersuchte Hilfe bei seinen Mitstreitern.
Somit liefen sie mir nun wieder in ihrer 3-Mann-Formation hinterher und die ersten Provokationen folgeten (Siehe Screenshot 1).
Ein am Kampf unbeteiligter stirb und der Countdown fürs DM startete, woraufhin weitere Beleidigungen folgten (Siehe Screenshot 2/3/4).
Augrunddessen, dass die folgende DM eine sehr kleine ist, weswegen man aus einem Sandwich fast gar nicht herauskommen kann und ich wegen des zuvorheriegen Bowspams noch Half-life war, war ich ziemlich schnell tot.
Weitere Provokationen folgten (Screenshot 5).

Fazit:
Sehr symphatischer Clan mit vielen netten Spielern =), jk.
Natürlich lässt sich so etwas nie verallgemeinern, der Clan hat natürlich auch freundliche Leute, bzw. Leute, von denen ich weiß, dass sie nett sind (Lena, FingerSchwinger).

mfg Jonas

Und FnaRollifahrer plz. :3
hmm...

• Like
Reaktionen: Logge
Anhang anzeigen 181715 Anhang anzeigen 181716 Anhang anzeigen 181717 Anhang anzeigen 181718 Anhang anzeigen 181719

Hier noch einmal der Kampfverlauf geschildert, damit diese 3 Elusionmember als noch größere Hurensöhne dastehen :).
Ich (7 Armorbars, Woodsword) kämpfe gegen DooferDoofi (7 Armorbars, Diamondsword), der nach 3-4 Flawlesshits die nähe seiner 2 Teammates sucht, woraufhin ich längere zeit weglief, auf der Suche nach einer guten Gelegenheit für einen Turn.
Nachdem ich BauerPito0530768v ins FnS setzte und ein kurzer Kampf folgte.
Auch dieser Gegner ersuchte Hilfe bei seinen Mitstreitern.
Somit liefen sie mir nun wieder in ihrer 3-Mann-Formation hinterher und die ersten Provokationen folgeten (Siehe Screenshot 1).
Ein am Kampf unbeteiligter stirb und der Countdown fürs DM startete, woraufhin weitere Beleidigungen folgten (Siehe Screenshot 2/3/4).
Augrunddessen, dass die folgende DM eine sehr kleine ist, weswegen man aus einem Sandwich fast gar nicht herauskommen kann und ich wegen des zuvorheriegen Bowspams noch Half-life war, war ich ziemlich schnell tot.
Weitere Provokationen folgten (Screenshot 5).

Fazit:
Sehr symphatischer Clan mit vielen netten Spielern =), jk.
Natürlich lässt sich so etwas nie verallgemeinern, der Clan hat natürlich auch freundliche Leute, bzw. Leute, von denen ich weiß, dass sie nett sind (Lena, FingerSchwinger).

mfg Jonas

Und FnaRollifahrer plz. :3
Ist das etwa so schlimm, dass man in einem BLOCKSPIEL gestorben ist?

Es geht mir weniger um das Töten, sondern mehr um das Provozieren, aber Props an deine Interpretation.
Da hast du aber noch ziemlich viel zugedichtet.

An der Seite von deinen Screenshots steht "Teams erlaubt" und wenn man dann rumheult dass man zerteamt wurde ist das schon ein bissle dumm oder?
Und du würdest bestimmt auch einen Spieler provozieren, der in "Teams erlaubt" gegen ein Team try hardet

Lies erstmal was an der Seite von deinen Screenshots steht ^^

LG

• Like
An der Seite von deinen Screenshots steht "Teams erlaubt" und wenn man dann rumheult dass man zerteamt wurde ist das schon ein bissle dumm oder?
Und du würdest bestimmt auch einen Spieler provozieren, der in "Teams erlaubt" gegen ein Team try hardet

Lies erstmal was an der Seite von deinen Screenshots steht ^^

LG
So, nachdem ich nun meinen 4 Tage Forumbann abgesessen habe, antworte ich gerne auf deine Aussage, die das gleiche beinhaltet wie deine vorherige. Entweder du hast meine Antwort auf diese nicht gelesen, was ich bezweifle, da du sie zitiert hast, oder du bist nicht fähig den Inhalt jener zu begreifen. Daher hier noch einmal für dich zum Besten gegeben: Mir geht es nicht um das Teamen bzw. das Zerteamtwerden, sonst würde ich nicht Teams erlaubt spielen, es geht mir um die Provokationen. Außerdem macht deine Aussage grundlegend wenig Sinn, da du in einem SG Clan bist, der Clanwars auführt. In diesen Clanwars kommt es auch hin und wieder mal zu einem 3v1. Der einzelne Clanspieler tryharded gegen das 3er Team. Was nun? Genau, man schreibt in den Chat, dass er schlecht ist und sagt, dass das 3v1 im DM sicherlich ein 10t wird, oder habe ich die "Message" deiner Aussage falsch aufgefasst?

mfg Jonas =)

• Like
Reaktionen: R_ustii und Fiineex
So, nachdem ich nun meinen 4 Tage Forumbann abgesessen habe, antworte ich gerne auf deine Aussage, die das gleiche beinhaltet wie deine vorherige. Entweder du hast meine Antwort auf diese nicht gelesen, was ich bezweifle, da du sie zitiert hast, oder du bist nicht fähig den Inhalt jener zu begreifen. Daher hier noch einmal für dich zum Besten gegeben: Mir geht es nicht um das Teamen bzw. das Zerteamtwerden, sonst würde ich nicht Teams erlaubt spielen, es geht mir um die Provokationen. Außerdem macht deine Aussage grundlegend wenig Sinn, da du in einem SG Clan bist, der Clanwars auführt. In diesen Clanwars kommt es auch hin und wieder mal zu einem 3v1. Der einzelne Clanspieler tryharded gegen das 3er Team. Was nun? Genau, man schreibt in den Chat, dass er schlecht ist und sagt, dass das 3v1 im DM sicherlich ein 10t wird, oder habe ich die "Message" deiner Aussage falsch aufgefasst?

mfg Jonas =)
Kann mir ma wer erklären warum er so rumheult?

• Like
Reaktionen: anytime_ und Jeqey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop