Hey,
Mit einem SkyWars das ein Elo-System hätte, wäre sicher ein neuer Reiz geschaffen, wie es eben auch beidem momentanen Rankingsystem noch für den ein oder anderen ist, nur der entscheidene Unterschied wäre, dass man mit Spieler in Runden kommt die im selben Elo sind.
So sind die 'Schwitzer' mit den 'Schwitzern' in einer Runde und die Anfänger mit den Anfängern und die nicht so guten mit dem nicht so guten. So wird jeder Spieler wieder mehr Spaß in SkyWars haben. Die Anfänger werden nicht 'zerschwitzt' und sind eben mit ähnlichen Spieler in der Runde. Und die guten Spieler haben Gegner, die eben im selben bzw sehr nahem Elo sind.
Zudem wäre ein weiterer Vorteil, dass im höheren Elo, es dann keine OBV-Cheater geben wird, da man es eine gewissene Zeit spielen muss, um ins höhere Elo zukommen. (Invischeater wird man nicht verhindern können). Btw inspirit von Max aka AgrodunkelLP, der leider MC gequitet ist...
Grüß,
Simon // GGxforxNothing
Mit einem SkyWars das ein Elo-System hätte, wäre sicher ein neuer Reiz geschaffen, wie es eben auch beidem momentanen Rankingsystem noch für den ein oder anderen ist, nur der entscheidene Unterschied wäre, dass man mit Spieler in Runden kommt die im selben Elo sind.
So sind die 'Schwitzer' mit den 'Schwitzern' in einer Runde und die Anfänger mit den Anfängern und die nicht so guten mit dem nicht so guten. So wird jeder Spieler wieder mehr Spaß in SkyWars haben. Die Anfänger werden nicht 'zerschwitzt' und sind eben mit ähnlichen Spieler in der Runde. Und die guten Spieler haben Gegner, die eben im selben bzw sehr nahem Elo sind.
Zudem wäre ein weiterer Vorteil, dass im höheren Elo, es dann keine OBV-Cheater geben wird, da man es eine gewissene Zeit spielen muss, um ins höhere Elo zukommen. (Invischeater wird man nicht verhindern können). Btw inspirit von Max aka AgrodunkelLP, der leider MC gequitet ist...
Grüß,
Simon // GGxforxNothing
Zuletzt bearbeitet: