Inaktiv EliteKrieger

• Ersteller Ersteller -!_?!EliteKrieger**?*-
  • Erstellt am Erstellt am
Immernoch mad weil er gekickt wurde XDDD
Hier nochmal die Gründe:
1. Du hast dich nicht an die Anweisungen gehalten [Im CW gegen Subcrise]
2. Du hast zuviel geredet, und hast damit genervt
3. Du unterschätzt die Gegner [zb gegen Subcrise " die sind so schlecht alter, dass gewinnen wir locker noch"]
So, da hast du deine Gründe.
Du meinst gegen die Elitekrieger oder?

Verlieren? Sweet.
1. Ihr habt die Runde austimen lassen (Du). Und eine Runde muss gewonnen werden (Habe ich mit Atom_Bomber besprochen :^)
2. Denkst du das weiß ich nicht? x) Aber ihr seid es nicht ;)
3. Was ist das für ne Antwort? Denk du bist 17? :^
4. Wir sollen lernen zu verlieren? Lächerlich x) Ihr traut euch gegen HV nicht weiterzuspielen. Mit Subcrise.. Und ihr tragt den DQ nicht ein.

Hoffe jetzt kommt eine ordentliche Antwort ;)
Das einzige was sweet ist, ist deine Stimme :*

Immernoch mad weil er gekickt wurde XDDD
Hier nochmal die Gründe:
1. Du hast dich nicht an die Anweisungen gehalten [Im CW gegen Subcrise]
2. Du hast zuviel geredet, und hast damit genervt
3. Du unterschätzt die Gegner [zb gegen Subcrise " die sind so schlecht alter, dass gewinnen wir locker noch"]
So, da hast du deine Gründe.
Warte mal, 3vs1 gegen Dich, Bau,, und son Leon?
Lügen ist eine Sache die du sehr gut kannst. i
1. Ich habe gesagt sie haben nicht so gut Gespielt.
2. Ich sage kommt mit, ich laufe zum Hubschrauber, niemand kommt, kei nspectater sagt mir bescheind niemand, ja ich bin Schuld.
3. Wenn ich sage im Cw die haben 7 armor bars oder so und niemand zu hört sag ich es nochmal.
Denk mal nach schlaumeier.

Krass o:
Geredet haben wir aber nie, deswegen musst du hier nichts sagen von "Ich war mal mit dem TS..."
Naja, mir ist es egal was andere von mir denken, ich spiel aus Spaß, und wenn's mir keinen Spaß macht, dann spiel ich auch nicht c:
Naja, ich geh dann mal, um unnötigen Spam zu vermeiden.
Falls noch was ist --> Unterhaltung

Warte mal, 3vs1 gegen Dich, Bau,, und son Leon?
Lügen ist eine Sache die du sehr gut kannst. i
1. Ich habe gesagt sie haben nicht so gut Gespielt.
2. Ich sage kommt mit, ich laufe zum Hubschrauber, niemand kommt, kei nspectater sagt mir bescheind niemand, ja ich bin Schuld.
3. Wenn ich sage im Cw die haben 7 armor bars oder so und niemand zu hört sag ich es nochmal.
Denk mal nach schlaumeier.
1. sagst du bei jeden.
2. Immer sind andere schuld :)
3. Dir hört niemand zu? Denk mal nach, Du hast zuviel geredet und niemand hat dir zugehört.
Akzeptiere es einfahc

1. sagst du bei jeden.
2. Immer sind andere schuld :)
3. Dir hört niemand zu? Denk mal nach, Du hast zuviel geredet und niemand hat dir zugehört.
Akzeptiere es einfahc
Wenn du meinst? xD
Ich habe btw. schon vorher gewusst das du nicht all zu gut bist aber naja.
Ich Schreib jetzt nix mehr und spamme die Page nicht voll, wenn du mal darüber reden willst, was eh nicht Passiert da 3 Leute zu feige waren mir was zu sagen, mach ne Unterhaltung.

Wenn du meinst? xD
Ich habe btw. schon vorher gewusst das du nicht all zu gut bist aber naja.
Ich Schreib jetzt nix mehr und spamme die Page nicht voll, wenn du mal darüber reden willst, was eh nicht Passiert da 3 Leute zu feige waren mir was zu sagen, mach ne Unterhaltung.
Warum bewirbst du dich dann? ^^
Es gibt nix mehr zureden, du bist raus :)

Legenda, lächerlich ist das ich zum Spass geschrieben habe das sie ihren Invis-Client schicken sollten und die mich dann direkt angreifen:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop