E
EauQey
Unregistriert
Posthunting ist toll da muss ich turtle recht geben
Posthunting im Clanunterforum wo keine Beiträge gezählt werden...
Posthunting im Clanunterforum wo keine Beiträge gezählt werden...
Macht doch gegen HV weiter?:^ Oder angst vor nem Lose? x)Irgendein guter clan, der cw will und uns nicht dqd, wenn er kassiert?addet elitekrieger.clan in skype
http://prntscr.com/80qogk Naja, läuft bei dir Xenerik :^ Geh du weiter auf Hive teamen und invis benutzen. Und schick mir ein Video, wo ich booste.Deine mum.. Ihr habt uns dqd weil ich angeblich hacke, habt aber keine beweise.. Geh weiter boosten und tryharden xd
Richtiger Bauer........http://prntscr.com/80qogk Naja, läuft bei dir Xenerik :^ Geh du weiter auf Hive teamen und invis benutzen. Und schick mir ein Video, wo ich booste.
Nenn dich MakroPoloRichtiger Bauer........
Screenshots sind keine Beweise.![]()
Krass ein Win überlassen, als ob du so was noch nie gemacht hast.Win überlassen ist kein Boosting?
Das ist nicht der Beweis.Richtiger Bauer........
Screenshots sind keine Beweise.![]()
Du hast sie ausprobiert. Warum solltest du sie nicht im CW usen? Ist doch eh nur Subcrise´s RdmClan, dass ihr auch mal CWs macht.Nur weil ich hackedclients auf meinem pc habe, heisst es nicht, dass ich hacke xd
Lern zu verlieren und lern, dass es mit abstand bessere spiele als dich und deine Freunde gibt :^Du hast sie ausprobiert. Warum solltest du sie nicht im CW usen? Ist doch eh nur Subcrise´s RdmClan, dass ihr auch mal CWs macht.
Verlieren? Sweet.Lern zu verlieren und lern, dass es mit abstand bessere spiele als dich und deine Freunde gibt :^
1. hat er nur austimen lassen weil mein mc gecrasht ist und Dave allen stuff bekommen hat.Verlieren? Sweet.
1. Ihr habt die Runde austimen lassen (Du). Und eine Runde muss gewonnen werden (Habe ich mit Atom_Bomber besprochen
2. Denkst du das weiß ich nicht? x) Aber ihr seid es nicht
3. Was ist das für ne Antwort? Denk du bist 17? :^
4. Wir sollen lernen zu verlieren? Lächerlich x) Ihr traut euch gegen HV nicht weiterzuspielen. Mit Subcrise und mit dem Clan. Und ihr tragt den DQ nicht ein.
Hoffe jetzt kommt eine ordentliche Antwort![]()
Ihr traut euch ja nicht mal gegen die zu spielen, lolMacht doch gegen HV weiter?:^ Oder angst vor nem Lose? x)
Wir klären das grade in skype, lolAusser
Ihr traut euch ja nicht mal gegen die zu spielen, lol