Sei ruhig wenn du keine Ahnung hast. Ausserdem wird es grade geklärt.Schickt mal euren Invis-Client![]()
Mach dich nicht so wichtig mit deinen 30k auf hive.. Wer bist du überhaupt?Ich hab' mehr Ahnung als du. Komm mal Ts falls du ein Problemchen hastEuer Clan kann nur hacken x)
So ein Möchtegern "PvPer".Mach dich nicht so wichtig mit deinen 30k auf hive.. Wer bist du überhaupt?![]()
Du hast ja viel Ahnung du low bobIch hab' mehr Ahnung als du. Komm mal Ts falls du ein Problemchen hastEuer Clan kann nur hacken x)
Erstmal abgelehnt! Schreib eine bwerbung wenn du mindestens ne 0,8 kd hast! Und bitte nimm einen eigenen Forum Account und klau nicht irgendwelche von anderen Leuten!IGN [Ingamename]: Rose_Ninja_76
Skype Name: Rose_Ninja_69
KD: 0
Wins: 0
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 0
Warum willst du zu den EliteKriegern? ka
Wenigstens hat er die 30K nicht durch Targetten erhalten.Mach dich nicht so wichtig mit deinen 30k auf hive.. Wer bist du überhaupt?![]()
So hab ich 70 k erreicht C:Wenigstens hat er die 30K nicht durch Targetten erhalten.![]()
Gegen Faustschlag, ne Runde austimen? 0.o1. hat er nur austimen lassen weil mein mc gecrasht ist und Dave allen stuff bekommen hat.
2. Ja und er hat den Client auf dem PC ab er hats nicht nötig ihn zu benutzen wie du selber weisst war er genau so gut früher wo der Client noch nicht bekannt war und er ihn nicht hatte. Und ja er ist sogar besser ohne Client, weil er ihn braucht. Und wieso sollte er ihn benutzen, wenn er schon immer so gut war?
Gegen davechaan, den spider 5 mal auf ein halbes gebracht hat, stackter war, nur gespammt hat und sich einen augeleinen würde, wenn er spider killtGegen Faustschlag, ne Runde austimen? 0.o
Du musst wohl nen Halben Armor bar gehabt haben. x3
Nächster Grund warum, Davechaan niemals seine K/D verdient hat.Gegen davechaan, den spider 5 mal auf ein halbes gebracht hat, stackter war, nur gespammt hat und sich einen augeleinen würde, wenn er spider killt
Er spielt wie ein 8 k randy und die gerüchte, dass er boosted sind mit Sicherheit keine lügenNächster Grund warum, Davechaan niemals seine K/D verdient hat.
Ich war mal mit ihm im Ts, als er SG Gespielt hat, er war total overstacked aber ein kleiner Random mit so ner 0,05er K/D haut ihn weg. #SkillaPvPEr spielt wie ein 8 k randy und die gerüchte, dass er boosted sind mit Sicherheit keine lügen
Immernoch mad weil er gekickt wurde XDDDGegen Faustschlag, ne Runde austimen? 0.o
Du musst wohl nen Halben Armor bar gehabt haben. x3