Inaktiv EliteKrieger

• Ersteller Ersteller -!_?!EliteKrieger**?*-
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo EliteKriege möchtet ihr heute gegen uns einen CW machen? Bein Interesse addet mich in Skype: minetech306

Lern zu verlieren und lern, dass es mit abstand bessere spiele als dich und deine Freunde gibt :^
Verlieren? Sweet.
1. Ihr habt die Runde austimen lassen (Du). Und eine Runde muss gewonnen werden (Habe ich mit Atom_Bomber besprochen :^)
2. Denkst du das weiß ich nicht? x) Aber ihr seid es nicht ;)
3. Was ist das für ne Antwort? Denk du bist 17? :^
4. Wir sollen lernen zu verlieren? Lächerlich x) Ihr traut euch gegen HV nicht weiterzuspielen. Mit Subcrise.. Und ihr tragt den DQ nicht ein.

Hoffe jetzt kommt eine ordentliche Antwort ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlieren? Sweet.
1. Ihr habt die Runde austimen lassen (Du). Und eine Runde muss gewonnen werden (Habe ich mit Atom_Bomber besprochen :^)
2. Denkst du das weiß ich nicht? x) Aber ihr seid es nicht ;)
3. Was ist das für ne Antwort? Denk du bist 17? :^
4. Wir sollen lernen zu verlieren? Lächerlich x) Ihr traut euch gegen HV nicht weiterzuspielen. Mit Subcrise und mit dem Clan. Und ihr tragt den DQ nicht ein.

Hoffe jetzt kommt eine ordentliche Antwort ;)
1. hat er nur austimen lassen weil mein mc gecrasht ist und Dave allen stuff bekommen hat.
2. Ja und er hat den Client auf dem PC ab er hats nicht nötig ihn zu benutzen wie du selber weisst war er genau so gut früher wo der Client noch nicht bekannt war und er ihn nicht hatte. Und ja er ist sogar besser ohne Client, weil er ihn braucht. Und wieso sollte er ihn benutzen, wenn er schon immer so gut war?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop