Es juckt uns nicht, wenn leute wie@davechaan und @EauQey hier irgendwas labern.. Ne neue clanpage aufzumachen und uns i-wo neue alts zu ziehen ist remativ leicht
" ggwp " vergessen^^ Tragt den DQ bitte ein. ty.#EliteKrieger - Attraction
MOTM: ALLE, denn einer für alle und alle für einen
Anmerkung: Nachdem wir sie im 2vs3 gezogen haben und einer von ihnen überlebt hat ist einem von uns leider mc gecrasht. Die Runde ist dann ausgetimet. Zuerst wollten sie uns Dq'en weil wir zu Beginn der Runde beim LU vor den den Namen kein "lu:" geschrieben haben. Dann wollten sie uns dq' weil ein Spieler ein Invis gesetzt hat (wir haben abgemacht, dass wir auf Hive spielenund es auch zählt, weil das Gomme-Party System down war) aber das Feuer war einmaliges Invis und nicht extra, da es in einer 180 Grad Drehung gesetzt war. Genau so lächerlich. Dritter dq Grund ist, dass spider Invis-Hax bzw den "epclient" benutzt. Genau so lächerlich. Wir haben Bildschirmübertragung angeboten, wolten sie nicht.
Fazit: Attraction ist so ungefähr der lächerlichste Clan die nur auf Win bzw Dq aus sind. Als sie gemerkt, dass wir kein ez win sind, wollten sie direkt dq'en.
lächerlich" ggwp " vergessen^^ Tragt den DQ bitte ein. ty.
Und ggwp soll ein dq grund sein? Nur bei mehrfacher Nutzung zählt es als dq grund. So ungefähr der lächerlichste/wingeilste Clan auf Gomme" ggwp " vergessen^^ Tragt den DQ bitte ein. ty.
Werde mich bei dir in Skype melden, Xenerik
Ich bin nicht unbedingt Xenerik. Aber bitte auf unserem Clan-Skype AccountWerde mich bei dir in Skype melden, Xenerik
Haben heute Abend schon CW gegen Sunrise (Pending weiter)
Mit wem habe ich das Vergnügen?Ich bin nicht unbedingt Xenerik. Aber bitte auf unserem Clan-Skype Account
Er kanns gerne machen, aber verlangt habt ihr auch nicht danachBildschirmübertragung hast du mir im TS nicht angeboten Luca, und Ingame auch nicht.
Spielt keine RolleMit wem habe ich das Vergnügen?![]()
Legenda? Noway? Rax? Jesus?Spielt keine Rolle![]()
Man merkt, dass es Luca ist.Mit wem habe ich das Vergnügen?![]()
Ja, ich bin der einzige member in diesem clan.. Haha.. Geh weiter deine 2er kd tryharden und melde dich erst wieder, wenn ihr den cw weiterspielen wollt, was ihr laut den noel_mine regeln machen müsstMan merkt, dass es Luca ist.
Du bist der erste FanKrieger!!NAIS, HAHAHAHAHHHAHAHAHAH FAN PLS :^^^^^^)
Was? F*ck it's never gonna be the same!Du bist der erste FanKrieger!!