D
DEOs-lKQMRPT4V7CJm-WzoAP
Unregistriert
Ich werde mich doch nicht bei euch Bewerben seid ihr dumm? Ich bin viieeeel zu schlecht für euch xD
Mit wem redest du?Ich werde mich doch nicht bei euch Bewerben seid ihr dumm? Ich bin viieeeel zu schlecht für euch xD
die haben ja mal "Kommt Bewerbt euch" oder so geschrieben dann habe ich dasMit wem redest du?![]()
ich hab ja nichts zu sagen, aber deine Clanerfahrung ist Mangelhaft bzw 1Tag in FirstRush, dass deutet drauf hin das du ein Jumper bist. :/Bewerbung
Name: Erik
Ingamename: PassAufIchPeake
Skypename: Ich habe keinen Skypraccount(denke ts sollte reichen oder?), falls das zu Problemen führt hole ich mir gerne Skype
Stats (30d): Rang 7,8,9 oder 10 und eine kd von ungefähr 10
Stats(all): Rang 470 und eine kd von 9
Spamer oder Rusher: Rusher ich kann aber wenn es sein muss auch mal ein Spiel als Spamer spielen
Clanerfahrung: BrokenReturns, einen Tag in Firstrush und meinen eigenen Clan(FuchsArmy)
Danke
Mfg Erik![]()
GoGo leute!
#WeAreElision
Bewerben!!!
Wenn du einen brauchst, kann ich dir einen für 3 Monate holen. Ist ja nicht so, als ob Ile und ich für immer verschwunden sind.Habt ihr keinen Ts mehr?![]()
Du schon. Das mit dem TS, können wir nochmal drüber talkenWenn du einen brauchst, kann ich dir einen für 3 Monate holen. Ist ja nicht so, als ob Ile und ich für immer verschwunden sind.
Edit: Sind wir keine Legenden? :C
Sorry schreibe das jetzt nochmal: ich bin kein Jumper, der Clan wurde nach dem Tag aufgelöst( glaube wurde gerade neu gegründet) und das hätte nichts mit mir zu tunich hab ja nichts zu sagen, aber deine Clanerfahrung ist Mangelhaft bzw 1Tag in FirstRush, dass deutet drauf hin das du ein Jumper bist. :/
hatte*Sorry schreibe das jetzt nochmal: ich bin kein Jumper, der Clan wurde nach dem Tag aufgelöst( glaube wurde gerade neu gegründet) und das hätte nichts mit mir zu tun![]()
Die Bearbeiten Funktion beißt nichthatte*
Entspann dich, er hat auch noch anderes zu tun, als dauern die CP abzucheckenleGummy könntest du mir netter weise sagen Ob Test-Spiel abgelehnt oder Angenommen.
Ja sry.Entspann dich, er hat auch noch anderes zu tun, als dauern die CP abzuchecken
Zum Beispiel gibt es so ein Ding das nennt man "Real-Life"
Ich würd' mich ja bewerben, aber mein Mic is im Moment kaputt .___.Alle nicht beantworteten Bewerbungen sind #Abgelehnt!
GG :CAlle nicht beantworteten Bewerbungen sind #Abgelehnt!