Inaktiv Elision Eliteclan

Ich werde mich doch nicht bei euch Bewerben seid ihr dumm? Ich bin viieeeel zu schlecht für euch xD

Bewerbung ;)

Name: Erik
Ingamename: PassAufIchPeake
Skypename: Ich habe keinen Skypraccount(denke ts sollte reichen oder?), falls das zu Problemen führt hole ich mir gerne Skype
Stats (30d): Rang 7,8,9 oder 10 und eine kd von ungefähr 10
Stats(all): Rang 470 und eine kd von 9
Spamer oder Rusher: Rusher ich kann aber wenn es sein muss auch mal ein Spiel als Spamer spielen
Clanerfahrung: BrokenReturns, einen Tag in Firstrush und meinen eigenen Clan(FuchsArmy)
Danke
Mfg Erik :D

Bewerbung ;)

Name: Erik
Ingamename: PassAufIchPeake
Skypename: Ich habe keinen Skypraccount(denke ts sollte reichen oder?), falls das zu Problemen führt hole ich mir gerne Skype
Stats (30d): Rang 7,8,9 oder 10 und eine kd von ungefähr 10
Stats(all): Rang 470 und eine kd von 9
Spamer oder Rusher: Rusher ich kann aber wenn es sein muss auch mal ein Spiel als Spamer spielen
Clanerfahrung: BrokenReturns, einen Tag in Firstrush und meinen eigenen Clan(FuchsArmy)
Danke
Mfg Erik :D
ich hab ja nichts zu sagen, aber deine Clanerfahrung ist Mangelhaft bzw 1Tag in FirstRush, dass deutet drauf hin das du ein Jumper bist. :/

• Like
Reaktionen: leVouq
xRizzlas
Ich war in diesem Clan so kurz weil er sich dann augelöst hat: lag nicht an mir xD

ich hab ja nichts zu sagen, aber deine Clanerfahrung ist Mangelhaft bzw 1Tag in FirstRush, dass deutet drauf hin das du ein Jumper bist. :/
Sorry schreibe das jetzt nochmal: ich bin kein Jumper, der Clan wurde nach dem Tag aufgelöst( glaube wurde gerade neu gegründet) und das hätte nichts mit mir zu tun :)

Bewerbung für Elision Clan
  • Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
StyleWieEinOpa

Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.

Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
-Nightmare
Und weitere Randy Clans..

Stärke :

Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping :D.

Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .

Premium:
Na klar!

Warum willst du in den Clan ?

Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.

K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.

IGN: StyleWieEinOpa

Position im Ranking: Top 50 / All Top 300

K/D : 8,83 / All 5,45

Gespielte Spiele: 1023 / All 3743

Gewonnene Spiele: 984 / All 3483

Zerstörte Betten: 932 /2983

TS/Skype: Beides vorhanden

Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln

PS: Über ein Testspiel währe ich sehr froh oder wenigstens ein 1vs1 .

LG StyleWieEinOpa --> Daniel​

leGummy könntest du mir netter weise sagen Ob Test-Spiel abgelehnt oder Angenommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop