Inaktiv Elision Eliteclan

Also ich hab sowas noch nicht gemacht, nicht wundern.
Name: David
Ing: _BlvckShadow_
Stats: Ich habe schon oft resetet, deshalb ist All = monatlich; Ich hab grad kein motivation MC zu spielen, ein Clan würde mir Motivation geben; Ich glaube ich bin grad Rank 5000 und 16er KD oder so
Rusher mit Aim :p
Clanerfahrung: Ich war im Clan SnoxArmy; BearFamily und Dark; in BearFamily habe ich CWs gemacht, in Snoxharmy FCWs

Es würde mir wieder motivation und freude machen, minecraft zu spielen, wenn ihr mich annehmen würdet;
PS: Hatte für ne ganze Zeit lang eine 20er KD

Blacky

Bewerbung

Name: Lucas
Ingamename: LeXentoxFna
Skypename: venq.azzer
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Clanerfahrung: 1646, Impression, ESSkalation, Optic, Revoking, WeFlyHigh, OmegaCrew

Anhänge

• 2016-02-08_13.31.50.png
    2016-02-08_13.31.50.png
    19,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-08_13.31.46.png
    2016-02-08_13.31.46.png
    19,6 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung für den Elision Clan
  • Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten!
Ingamename :
StyleWieEinOpa

Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.

Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..

Stärke :

Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping :D.

Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .

Premium:
Na klar!

Warum willst du in den Clan ?

Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.

K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.

IGN: StyleWieEinOpa

Position im Ranking: Top 50 / All Top 300

K/D : 8,83 / All 5,45

Gespielte Spiele: 1023 / All 3743

Gewonnene Spiele: 984 / All 3483

Zerstörte Betten: 932 /2983

Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln

LG StyleWieEinOpa --> Daniel

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Chris (Christian)
Ingamename:chrisistbroke
Skypename:christian2000christian
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?:Allrounder
Clanerfahrung:Ja , ich war in Akatsuki und Karatecrew

Bewerbung für den Elision Clan
  • Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten!
Ingamename :
StyleWieEinOpa

Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.

Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..

Stärke :

Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping :D.

Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .

Premium:
Na klar!

Warum willst du in den Clan ?

Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.

K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.

IGN: StyleWieEinOpa

Position im Ranking: Top 50 / All Top 300

K/D : 8,83 / All 5,45

Gespielte Spiele: 1023 / All 3743

Gewonnene Spiele: 984 / All 3483

Zerstörte Betten: 932 /2983

Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln

LG StyleWieEinOpa --> Daniel

;)
Name:Chris (Christian)
Ingamename:chrisistbroke
Skypename:christian2000christian
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?:Allrounder
Clanerfahrung:Ja , ich war in Akatsuki und Karatecrew
Wir sind voll, Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop