MLG-Bros united 4 ever.Werde dich Testen c;
MLG-Bros united 4 ever.Werde dich Testen c;
Also ich hab sowas noch nicht gemacht, nicht wundern.
ok.Clanerfahrung: Ich war im Clan SnoxArmy; BearFamily und Dark; in BearFamily habe ich CWs gemacht, in Snoxharmy FCWs
Abgelehnt✘ Bewerbung ✘
Name: Lucas
Ingamename: LeXentoxFna
Skypename: venq.azzer
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Clanerfahrung: 1646, Impression, ESSkalation, Optic, Revoking, WeFlyHigh, OmegaCrew
Wegen dir bin ich 180 Tage mutet, also ABGELEHNTName: Marcel
Ingamename: Capu
Skypename: - - - - - - -
Stats [Monatlich] : http://prntscr.com/a10qzb
Stats [All] : http://prntscr.com/a10r7o
Spamer oder Rusher?: Rururururururusher
Clanerfahrung: DarkArmy, TurtleCrew und kleinere Clans helfe c:
Bewerbung für den Elision Clan
- Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten!
Ingamename :
StyleWieEinOpa
Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.
Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..
Stärke :
Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping.
Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .
Premium:
Na klar!
Warum willst du in den Clan ?
Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.
K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.
IGN: StyleWieEinOpa
Position im Ranking: Top 50 / All Top 300
K/D : 8,83 / All 5,45
Gespielte Spiele: 1023 / All 3743
Gewonnene Spiele: 984 / All 3483
Zerstörte Betten: 932 /2983
Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln
LG StyleWieEinOpa --> Daniel
Wir sind voll, Abgelehnt
Ist ja schon fast Post-Hunting wenn du nicht zwei Leute in einem Beitrag zitierst.Wir sind voll, Abgelehnt
lol?xd ich cl usw. nichtWegen dir bin ich 180 Tage mutet, also ABGELEHNT
Wer hat angefangen?Wegen dir bin ich 180 Tage mutet, also ABGELEHNT
leBrightness c: 180 Tage dank dir bro.lol?xd ich cl usw. nicht
eben nicht wegen mir wie gesagt ich mache keine CL und falls doch reiche ich es nie ein diggah, also chill dich ma xdleBrightness c: 180 Tage dank dir bro.
Du musst nur den Befehl eingeben und das reicht, Du Wambo Ich Wambo Er Sie Es Wambo.eben nicht wegen mir wie gesagt ich mache keine CL und falls doch reiche ich es nie ein diggah, also chill dich ma xd
ne man muss es im Forum einreichenDu musst nur den Befehl eingeben und das reicht, Du Wambo Ich Wambo Er Sie Es Wambo.