T
Thenewking
Unregistriert
Ich würd mal sagen kauf dir ein Hirn plsHeulst du auch noch unsere Cp voll? Geh zu Acti, der wird dir erklären wie man eine EP wirft![]()
Ich würd mal sagen kauf dir ein Hirn plsHeulst du auch noch unsere Cp voll? Geh zu Acti, der wird dir erklären wie man eine EP wirft![]()
Warum bewirbst du dich dann?Bin ich mir auch bewusst.
Weil NewKing weg ist
Eigentlich nur korrekte Leute + Clan ausser Slow, er benutzt so iffensichtlich Auto-Klicker. Wenn man SG mit ihm spieltnind fragt ob er ein Block abbauen kann, kann er es nichtEr sagt er hat 16 clicks auf die Frage ob er ein Beweisvideo machen kann antwortet er mit: nein wieso ...
Alle wissen dass er es benutzt er hat es ja selber zugegeben (weshalb er aus Invictum gekickt wurde). Und die Frage word sich nie stellen, da er nie in unseren Clan kommen wird.Cool das du Elision als netter Clan bewertest aber wenn jetzt Slow in DodoArmy wäre und wir würden sagen dass er Autoklicker hat, würdet ihr auch sagen dass er ganz normal klickt. Ich weiß aber nicht wie viele Klicks er pro Sekunde mit Chittern hat, aber dass direkt mit Autoklicker zu bezeichnen ist etwas übertrieben.
~Teddy
Ja, chill dein Leben, dass ist eine Angelegenheit zwischen mir und Gummy.Da steht aber immer noch Only Invite
~Teddy
Ja, chill dein Leben, dass ist eine Angelegenheit zwischen mir und Gummy.
Immer wieder schon anzusehen ^^ c:❖LEGENDS❖
LogiqSG/ImLogiq