Inaktiv Elision | Bedwars Eliteclan

-Über dich-
Name:
Ingamename/n: SawBrightness
Skypename: hast du
Premium: ja
Audio gut oder schlecht: gut
Ping zum Server: 16ms

-Stats-
Stats 30 Tage http://prntscr.com/8xlcl0
Statsall http://prntscr.com/8xld01

-Sonstiges-
Ich nutze den Clantag "EL": Nein, sry
PvP stärken: Rod, Rodspamming, MLG, FnS, Enderperle werfen, noknock xD
PvP schwächen: lowground hits, bow
Kannst du eaglen?: Ja, klar
Kannst du Bowspamen?: Godaim confirmed (nicht)
Clanerfahrung: Ja, lumaArmy, Old Elision etc.
Warum möchtest du in unseren Clan kommen?: Weil ich mich vor paar Wochen schon mal beworben habe und ich leider abgelehnt wurde. Der andere Grund ist, dass ich die alten Zeiten in Elision vermisse und mich in Elision als den, den man nicht kennt bewerben möchte. Ich weiß das ich mich früher verhalten habe, aber ich möchte eine 2 Chance bekommen wenn es euch recht wäre. #OldEL. Es gibt aber auch viele Member bei euch mit denen ich mich gut verstehe und auch gerne CWs zusammen spielen will.
PS: Ich wollte nochmal sagen, dass ich Elision leider nicht als Main haben kann, aber ich würde fast bei jedem CW da sein, wenn ich keinen mit lumaArmy habe.

Eigentlich nur korrekte Leute + Clan ausser Slow, er benutzt so iffensichtlich Auto-Klicker. Wenn man SG mit ihm spieltnind fragt ob er ein Block abbauen kann, kann er es nicht ;) Er sagt er hat 16 clicks auf die Frage ob er ein Beweisvideo machen kann antwortet er mit: nein wieso ...

Eigentlich nur korrekte Leute + Clan ausser Slow, er benutzt so iffensichtlich Auto-Klicker. Wenn man SG mit ihm spieltnind fragt ob er ein Block abbauen kann, kann er es nicht ;) Er sagt er hat 16 clicks auf die Frage ob er ein Beweisvideo machen kann antwortet er mit: nein wieso ...

Cool das du Elision als netter Clan bewertest aber wenn jetzt Slow in DodoArmy wäre und wir würden sagen dass er Autoklicker hat, würdet ihr auch sagen dass er ganz normal klickt. Ich weiß aber nicht wie viele Klicks er pro Sekunde mit Chittern hat, aber dass direkt mit Autoklicker zu bezeichnen ist etwas übertrieben.

~Teddy

Cool das du Elision als netter Clan bewertest aber wenn jetzt Slow in DodoArmy wäre und wir würden sagen dass er Autoklicker hat, würdet ihr auch sagen dass er ganz normal klickt. Ich weiß aber nicht wie viele Klicks er pro Sekunde mit Chittern hat, aber dass direkt mit Autoklicker zu bezeichnen ist etwas übertrieben.

~Teddy
Alle wissen dass er es benutzt er hat es ja selber zugegeben (weshalb er aus Invictum gekickt wurde). Und die Frage word sich nie stellen, da er nie in unseren Clan kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Joni

Da hätte ich mal ne Frage !

Also Kd hab ich 2.6 hoffe da kann man was machen und bin 13 macht das was aus? Kann man da verhandeln ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop