Zuletzt bearbeitet:
Nein, solch ein Verhalten ist inakzeptabel.So ist des Leben
Hallo @CalamityFreddi,Hey,
@zFabix_ hast du auch darauf geachtet, dass er während deinem Report noch in der Runde war und der Chatlog auch richtig gespeichert wurde?
Kann nämlich auch sein, dass der Chatlog aufgrund was auch immer nicht richtig erstellt wurde. Denn jeder Guardian-Staff würde soetwas muten.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi
so jdm hätte man mal nach Auschwitz bringen müssen, dann würde er damit nicht "fronten"Kann mir jemand erklären, weshalb man sich so kindisch verhält und er dann nicht mal einen Chatban bekommen hat, obwohl ich ihn reportet habe?
Anhang anzeigen 252641 Anhang anzeigen 252642
Anhang anzeigen 252644
Der Beweis, dass er keinen Chatban bekommen hat:Anhang anzeigen 252643
So ist des Leben
ausser du lügst uns grad an und bist ziemlich toxic im chat, so war es schon immer und so wird's bei dir seinSchon geil, dass sowas nicht gemutet wird, ich aber für jeden Rotz einen Chatban bekomme {Kuss geht raus}
ausser du lügst uns grad an und bist ziemlich toxic im chat, so war es schon immer und so wird's bei dir sein
nein.schreibe es mit q, weil es so einfach besser aussieht
obs ernst gemeint war oder nicht, dem system isses egal.min chat xd aber dafür hab ich meinen Cb nicht bekommen. Finde es jetzt nicht so toxic, wenn ich in einer Lobby mit nur einem andern Spieler „Stfu“ schreibe und dafür 20 Tage kassiere, zumal es ja nicht mal ernst gemeint war xd.
es ist einfach eine tatsache die du selber so eben bestätigst hast. : ^)Und mal eine andere Sache: Kenne ich dich irgendwoher? Du meinst, ich wäre schon immer im Chat toxic gewesen, wo du ja auch Recht hast, aber woher weißt du denn das? Kann mich jetzt nicht an deinen Namen erinnern.
CringeIch bin auch nach wie vor toxiq (schreibe es mit q, weil es so einfach besser aussieht)
Er hat einen Mute bekommen.Schon geil, dass sowas nicht gemutet wird, ich aber für jeden Rotz einen Chatban bekomme