elinox17, ein respektloser Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
@zFabix_ hast du auch darauf geachtet, dass er während deinem Report noch in der Runde war und der Chatlog auch richtig gespeichert wurde?
Kann nämlich auch sein, dass der Chatlog aufgrund was auch immer nicht richtig erstellt wurde. Denn jeder Guardian-Staff würde soetwas muten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
@zFabix_ hast du auch darauf geachtet, dass er während deinem Report noch in der Runde war und der Chatlog auch richtig gespeichert wurde?
Kann nämlich auch sein, dass der Chatlog aufgrund was auch immer nicht richtig erstellt wurde. Denn jeder Guardian-Staff würde soetwas muten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Hallo @CalamityFreddi,
ja, ich bin mir sicher, alles richtig gemacht zu haben. Selbst wenn es so sein sollte und der Chatlog wäre nicht richtig erstellt worden, hätte er beim zweiten Report in einer anderen Runde wohl kaum wieder nicht richtig erstellt worden sein können, oder? Wäre schon ein seltsamer Zufall. Ich wundere mich ebenfalls darüber, dass er nicht gemutet wurde. Sowas hat auf dem Netzwerk oder überhaupt in einem sozialen Umfeld keinen Platz verdient.
Ich hoffe auf einen nachträglichen Mute durch ein Teammitglied, das durch diesen Forumeintrag darauf aufmerksam wird und eingreift.

Mit freundlichen Grüßen
zFabix_ | Fabio

Hey,
Bitte unterlasse es, hier im Forum öffentlich danach zu fragen, weshalb der Spieler kein CB bekommen hat. Das Team wird dir hierzu keine Auskunft geben, du sollst in solchen Fällen lieber ein Staff anschreiben und dies nicht hier im Forum groß an die prange zu heben. Das is für dich nicht schön sowie für den der sowas geschrieben hat ebenso nicht, in dem Fall stellst du den Spieler einfach bloß da, was nicht sein muss.

Zitat von @Boulfz
".Zu den Reports selbst und der damit verbundenen Bearbeitung werden wir dir hier keine Auskunft erteilen. Die mit den Reports zusammenhängende Bearbeitung ist und bleibt intern. Bitte unterlasse auch in Zukunft das öffentliche Hinterfragen bezüglich solcher Fälle, denn auf diese, das kann ich dir hier sagen, werden wir öffentlich keine Stellung nehmen, da es, wie bereits gesagt, nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist und nie sein wird. Du kannst uns Guardian-Staffs jedoch jederzeit per Unterhaltung kontaktieren, dann werden wir uns bestimmte Fälle ggf. noch einmal anschauen. "

ausser du lügst uns grad an und bist ziemlich toxic im chat, so war es schon immer und so wird's bei dir sein

Ich bin auch nach wie vor toxiq (schreibe es mit q, weil es so einfach besser aussieht) min chat xd aber dafür hab ich meinen Cb nicht bekommen. Finde es jetzt nicht so tOxIq, wenn ich in einer Lobby mit nur einem andern Spieler (Fühl dich angesprochen @cryemptysis ) „Stfu“ schreibe und dafür 20 Tage kassiere, zumal es ja nicht mal ernst gemeint war xd.

Und mal eine andere Sache: Kenne ich dich irgendwoher? Du meinst, ich wäre schon immer im Chat toxiq gewesen, wo du ja auch Recht hast, aber woher weißt du denn das? Kann mich jetzt nicht an deinen Namen erinnern.

schreibe es mit q, weil es so einfach besser aussieht
nein.

min chat xd aber dafür hab ich meinen Cb nicht bekommen. Finde es jetzt nicht so toxic, wenn ich in einer Lobby mit nur einem andern Spieler „Stfu“ schreibe und dafür 20 Tage kassiere, zumal es ja nicht mal ernst gemeint war xd.
obs ernst gemeint war oder nicht, dem system isses egal.

Und mal eine andere Sache: Kenne ich dich irgendwoher? Du meinst, ich wäre schon immer im Chat toxic gewesen, wo du ja auch Recht hast, aber woher weißt du denn das? Kann mich jetzt nicht an deinen Namen erinnern.
es ist einfach eine tatsache die du selber so eben bestätigst hast. : ^)
es ist fakt das leute die sich über einen gerechten chatbann beschweren erstmal rum lügen müssen, nur um festzustellen das sie selber scheiße gebaut haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop