5
5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04
Unregistriert
Hii!
Mir ist heute etwas komisches aufgefallen: Bei der Map "ElAlamein" werden in der Lobby nicht die Erbauer gezeigt.
Es wird nur der Name der Map und die Spieleranzahl gezeigt:

Oben auf dem Turm bei Grenzposten habe ich diese Schilder gefunden:
Dass die Map von @notDialga und @thraexx gebaut wurde, steht auch in dem Vorstellungsthread von allen Maps.
Vielleicht würden die beiden sich ja freuen, wenn sie nach 8 Monaten (..) auch mal Ingame Credits kriegen?
Die würden dann glaube ich "Drecksteam (notDialga, thraexx)" lauten.
Oder vielleicht auch schon "Craplezz.de Bauteam (notDialga, thraexx)"? Hab da irgendwie den Überblick verloren, seit wann das Conquest-Community-Bauteam "Craplezz.de Bauteam" heißt.
Aber da kann mir @yanno3000 bestimmt auf die Sprünge helfen.
Das ist auch schon alles, schönen Tag noch!
zoona
Mir ist heute etwas komisches aufgefallen: Bei der Map "ElAlamein" werden in der Lobby nicht die Erbauer gezeigt.
Es wird nur der Name der Map und die Spieleranzahl gezeigt:
Oben auf dem Turm bei Grenzposten habe ich diese Schilder gefunden:
Dass die Map von @notDialga und @thraexx gebaut wurde, steht auch in dem Vorstellungsthread von allen Maps.
Vielleicht würden die beiden sich ja freuen, wenn sie nach 8 Monaten (..) auch mal Ingame Credits kriegen?
Die würden dann glaube ich "Drecksteam (notDialga, thraexx)" lauten.
Oder vielleicht auch schon "Craplezz.de Bauteam (notDialga, thraexx)"? Hab da irgendwie den Überblick verloren, seit wann das Conquest-Community-Bauteam "Craplezz.de Bauteam" heißt.
Aber da kann mir @yanno3000 bestimmt auf die Sprünge helfen.
Das ist auch schon alles, schönen Tag noch!
zoona
Sarkasmus: kursiv geschrieben