ElAlamein Map-Credits?

• Ersteller Ersteller 5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
Hii!
Mir ist heute etwas komisches aufgefallen: Bei der Map "ElAlamein" werden in der Lobby nicht die Erbauer gezeigt.
Es wird nur der Name der Map und die Spieleranzahl gezeigt:
2017-04-13_09.43.21.png

Oben auf dem Turm bei Grenzposten habe ich diese Schilder gefunden:
0UKnoHg.png

Dass die Map von @notDialga und @thraexx gebaut wurde, steht auch in dem Vorstellungsthread von allen Maps.
Vielleicht würden die beiden sich ja freuen, wenn sie nach 8 Monaten (..) auch mal Ingame Credits kriegen?

Die würden dann glaube ich "Drecksteam (notDialga, thraexx)" lauten.

Oder vielleicht auch schon "Craplezz.de Bauteam (notDialga, thraexx)"? Hab da irgendwie den Überblick verloren, seit wann das Conquest-Community-Bauteam "Craplezz.de Bauteam" heißt. ;)
Aber da kann mir @yanno3000 bestimmt auf die Sprünge helfen.

Das ist auch schon alles, schönen Tag noch!

zoona

Sarkasmus: kursiv geschrieben

Hii!
Mir ist heute etwas komisches aufgefallen: Bei der Map "ElAlamein" werden in der Lobby nicht die Erbauer gezeigt.
Es wird nur der Name der Map und die Spieleranzahl gezeigt:
Anhang anzeigen 220673

Oben auf dem Turm bei Grenzposten habe ich diese Schilder gefunden:
0UKnoHg.png

Dass die Map von @notDialga und @thraexx gebaut wurde, steht auch in dem Vorstellungsthread von allen Maps.
Vielleicht würden die beiden sich ja freuen, wenn sie nach 8 Monaten (..) auch mal Ingame Credits kriegen?

Die würden dann glaube ich "Drecksteam (notDialga, thraexx)" lauten.

Oder vielleicht auch schon "Craplezz.de Bauteam (notDialga, thraexx)"? Hab da irgendwie den Überblick verloren, seit wann das Conquest-Community-Bauteam "Craplezz.de Bauteam" heißt. ;)
Aber da kann mir @yanno3000 bestimmt auf die Sprünge helfen.

Das ist auch schon alles, schönen Tag noch!

zoona

Sarkasmus: kursiv geschrieben
Abgesehen davon, dass es da steht wurde die Map genauso wie alle anderen vom Drecksteam zum großen V3-Hype gebaut. Es sollte also durchaus bekannt gewesen sein, dass die Map von den beiden ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop