TTT Eisenschwert nach Tod droppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Supremium
11 Juni 2016
82
4
331
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho!

Ich hätte eine Idee um den Modus TTT mMn. etwas besser zu gestalten.
Und zwar, im Falle dass ein Spieler ein Eisenschwert besitzt und anschließend mit diesem stirbt, so besteht eine gewisse Chance, dass dieses Schwert gedropped wird.
Sollte ein Spieler jedoch mehrere Schwerter besitzen, so könnte man entweder die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop erhöhen, oder dies einfach ignorieren und die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop bleibt immer gleich, egal wie viele Schwerter die Person besitzt. (Ich persönlich hätte jetzt bei nur einem Eisenschwert an eine Wahrscheinlichkeit von +- 30% gedacht.)
Außerdem könnte man mit dieser Funktion auch ein neues Achievement einbauen.

Denoch könnten gewisse Probleme auftreten;
Sollten bspw. aufgrund dieser Funktion mehr Leute grundlos getötet werden, so könnte man die Funktion abändern, dass nur bei einem richtigen Kill die Möglichkeit besteht ein Schwert zu erhalten, dann würde jedoch die Gefahr bestehen, dass man sich als Traitor verrät.
(Wenn ein Traitor einen Inno töten würde und ein Schwert bekäme)

Was haltet ihr von der Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel

Heyho!

Ich hätte eine Idee um den Modus TTT mMn. etwas besser zu gestalten.
Und zwar, im Falle dass ein Spieler ein Eisenschwert besitzt und anschließend mit diesem stirbt, so besteht eine gewisse Chance, dass dieses Schwert gedropped wird.
Sollte ein Spieler jedoch mehrere Schwerter besitzen, so könnte man entweder die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop erhöhen, oder dies einfach ignorieren und die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop bleibt immer gleich, egal wie viele Schwerter die Person besitzt. (Ich persönlich hätte jetzt bei nur einem Eisenschwert an eine Wahrscheinlichkeit von +- 30% gedacht.)
Außerdem könnte man mit dieser Funktion auch ein neues Achievement einbauen.

Denoch könnten gewisse Probleme auftreten;
Sollten bspw. aufgrund dieser Funktion mehr Leute grundlos getötet werden, so könnte man die Funktion abändern, dass nur bei einem richtigen Kill die Möglichkeit besteht ein Schwert zu erhalten, dann würde jedoch die Gefahr bestehen, dass man sich als Traitor verrät.
(Wenn ein Traitor einen Inno töten würde und ein Schwert bekäme)

Was haltet ihr von der Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Ich finde die Idee echt gut, man hat ja auch das Eisenschwert verdient, wenn man einen, der es hat, klatscht..

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop