Classic BedWars Eisen für Pfeile in BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CranYT

Mitglied
30 Okt. 2018
10
1
90
27
Hay!
Ich spiel oft und aktiv BedWars!
Dabei stört es mich jede Runde, dass sich fast jeder einen Bogen kauft und Spamt.
Das ist einerseits ziemlich nervig, andererseits zerstört es den Spielspaß.
Wenn man Eisen dafür bräuchte, müsste man eher drauf achten, und sinnvoll die Pfeile zu nutzen, anstatt nur noch zu spamen.
Wen es umgesetzt werden würde, würd natürlich auch viel Kritik kommen. Aber mal ehrlich, wer spielt den noch gerne BedWars, wenn man die ganze Zeit nur noch Voll-Gespammt wird?!
Lg. Cran:D

• Like
Reaktionen: AUTWirtschaft
Hey,

ich denke, dass es sinnvoll ist den Bogen in Bedwars beizubehalten. Also den Bogen in der Form, wie er momentan ist. Er ist der Konter zu den Unmengen an Spielern, welche sich die ganze Zeit mit wenig Equip bewaffnet zu gegnerischen Basen rennen und dort versuchen das Bett abzubauen. Ein Bogen, wo Pfeile kosten (egal ob Bronze oder Eisen) würde diesen Konter zunichte machen.

Dennoch ist das nur meine Meinung und nicht die des Contentteams :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

ich denke, dass es sinnvoll ist den Bogen in Bedwars beizubehalten. Also den Bogen in der Form, wie er momentan ist. Er ist der Konter zu den Unmengen an Spielern, welche sich die ganze Zeit mit wenig Equip bewaffnet zu gegnerischen Basen rennen und dort versuchen das Bett abzubauen. Ein Bogen, wo Pfeile kosten (egal ob Bronze oder Eisen) würde diesen Konter zunichte machen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop