Classic BedWars Eisen für Pfeile in BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CranYT

Mitglied
30 Okt. 2018
10
1
90
27
Hay!
Ich spiel oft und aktiv BedWars!
Dabei stört es mich jede Runde, dass sich fast jeder einen Bogen kauft und Spamt.
Das ist einerseits ziemlich nervig, andererseits zerstört es den Spielspaß.
Wenn man Eisen dafür bräuchte, müsste man eher drauf achten, und sinnvoll die Pfeile zu nutzen, anstatt nur noch zu spamen.
Wen es umgesetzt werden würde, würd natürlich auch viel Kritik kommen. Aber mal ehrlich, wer spielt den noch gerne BedWars, wenn man die ganze Zeit nur noch Voll-Gespammt wird?!
Lg. Cran:D

• Like
Reaktionen: AUTWirtschaft
Hey,

Aber mal ehrlich, wer spielt denn noch gerne BedWars, wenn man die ganze Zeit nur noch gerusht wird?!

Das ist wirklich eine gute Frage...:thinking:

Ich finde eigentlich deine Idee gut.

EIGENTLICH. Wenn es nicht die einzige Methode ist "Rusher" und "Schwitzer"zu besiegen wär. Würde ich deine Idee überzeugen...aber weil es die einzige Waffe ist, bin ich dagegen. Sry. :emoji_disappointed_relieved:

-Azura

Ich sag nur: 2019 und nicht 2016

Ich sag nur: Lass die Spieler so spielen wie sie wollen. Dir kann es vollkommen egal sein, ob dein Gegner mit Gold/Eisen oder sonst was spielen.
Wenn jedes Item aus BedWars herausgenommen wird, dann hat es am Schluss nur noch Blöcke, eine Holzspitzhacke
genau um das gehts ja bei bedwars xd
l

Wie lange spielst du schon BedWars? m

genau um das gehts ja bei bedwars xd
l
Dann muss ich es ein weiteres mal ausführen:

Was ist das Ziel bzw. Spielprinzip von Bedwars?
Du und dein Team, sofern es keine Solo Runde ist, müssen das Bett des Gegners abbauen, damit sie nicht mehr respawnen können und somit raus sind, wenn sie sterben.
Um dieses Ziel zu erreichen, kannst du alle vom Spiel gegeben Mittel dafür verwenden. In dem Fall Bronze, Eisen, Gold.

Oder kurz: Nein, darum geht es nicht.

LG

Ich sag nur: Lass die Spieler so spielen wie sie wollen. Dir kann es vollkommen egal sein, ob dein Gegner mit Gold/Eisen oder sonst was spielen.
Wenn jedes Item aus BedWars herausgenommen wird, dann hat es am Schluss nur noch Blöcke, eine Holzspitzhacke

Bleib mal Konstruktiv! - Du bist immer noch ein Staff. Was hat es bitte damit zu tun, wie lange ich BW spiel?
In BW geht es nicht darum, um zu spamen. Sondern das man so schnell wie möglich das Bett abbaut.

Bleib mal Konstruktiv! - Du bist immer noch ein Staff. Was hat es bitte damit zu tun, wie lange ich BW spiel?
In BW geht es nicht darum, um zu spamen. Sondern das man so schnell wie möglich das Bett abbaut.
Nein, darum, dass man es abbaut. Wie schnell das geht, spielt keine Rolle.
Manchmal ist Bowspammen die einzige Möglichkeit, die Runde zu gewinnen.
Zusätzlich zum bereits genannten Punkt mit gerushe, das gestärkt würde, ist Bowspammen auch die effektivste Variante, einen Gegner zu besiegen, wenn er besser in PvP ist oder hackt, es gleicht das Spiel also aus.
Lg,
Laurens

Ich will das wissen, weil man früher - als BedWars herauskam - Runden gespielt hat die länger als eine halbe Stunde gingen. Da ging es nicht um Schnelligkeit, da ging es um Spass...

Nein, darum, dass man es abbaut. Wie schnell das geht, spielt keine Rolle.
Manchmal ist Bowspammen die einzige Möglichkeit, die Runde zu gewinnen.
Zusätzlich zum bereits genannten Punkt mit gerushe, das gestärkt würde, ist Bowspammen auch die effektivste Variante, einen Gegner zu besiegen, wenn er besser in PvP ist oder hackt, es gleicht das Spiel also aus.
Lg,
Laurens
Bei Hackern ist es ok! Aber es ist doch gut wenn man immer besser wird. Anstatt nur noch zu Spamen. Ich finde es okay, wenn man mit Bow spielt! Ich rede über spaming.

Ich will das wissen, weil man früher - als BedWars herauskam - Runden gespielt hat die länger als eine halbe Stunde gingen. Da ging es nicht um Schnelligkeit, da ging es um Spass...
Man kann auch ohne Bogen Spaß haben! Heute geht es halt eben darum, schnell die Runden zu gewinnen.

Warum sollte man Items raus nehmen? - Das habe ich nie gesagt. Ich hab vorgeschlagen, dass man Pfeile mit Eisen kaufen kann!

Naja, dann habe ich halt ohne Spass einen Bogen... d:
Dann mach das halt. Dann brauch man sich aber auch nicht wundern, wenn immer weniger BedWars auf Gomme gespielt wird und lieber auf NeruxVace. Ihr solltet eher auf die Vorschläge eurer Spieler eingehen. Auch ziemlich lächerlich ist, dass fast kein Mensch weiß, dass man bei dem Villager Gold-Runden ausmachen kann. Bei neuen Funktionen sollte man auf dem Server z.B. beim anklicken des Villagers eine Nachricht an den Spieler schicken. Das er weiß, dass es diese Funktion neuerdings gibt.

1. Seit wann verbietet ein Rang jemandem die eigene Meinung zu äußern?
2. Er hat @byGxcci zittiert. Warum also fühlst du dich angesprochen?
Bei Hackern ist es ok! Aber es ist doch gut wenn man immer besser wird. Anstatt nur noch zu Spamen. Ich finde es okay, wenn man mit Bow spielt! Ich rede über spaming.
Definiere "Spam".
Bei einigen heißt Spam, dass ich aus 3 Meter Entfernung nur kurze Schüsse abgebe um Jemanden auf Range zu halten.
Bei anderen heißt Spam, dass man mehr als 1 Pfeil nacheinander abfeuert.
Man kann auch ohne Bogen Spaß haben! Heute geht es halt eben darum, schnell die Runden zu gewinnen.
Nein xd Ich muss zugeben, ich finde das hier echt amüsant.
Es ging nie darum, Runden schnell zu gewinnen. Das ist Fakt.
Warum sollte man Items raus nehmen? - Das habe ich nie gesagt. Ich hab vorgeschlagen, dass man Pfeile mit Eisen kaufen kann!
Du solltest eventuell Versuchen einen Zusammenhang zu erschließen.
Das was er meint ist schon so richtig, wenn man weiterdenkt. Denn wenn man die Pfeile auf Eisen setzt, werden sie weniger gekauft werden. Wenn Pfeile, bzw. Bögen kaum genutzt werden, werden sie entfernt. Einfache Schlussfolgerung.
Dann mach das halt. Dann brauch man sich aber auch nicht wundern, wenn immer weniger BedWars auf Gomme gespielt wird und lieber auf NeruxVace.
Dann sollen die halt zu NeruxVace gehen. Ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn ein paar Rusher rüber gehen würden.
Ihr solltet eher auf die Vorschläge eurer Spieler eingehen.
Tun sie, aber es gibt auch noch eine Gegenseite, uns. c:
Auch ziemlich lächerlich ist, dass fast kein Mensch weiß, dass man bei dem Villager Gold-Runden ausmachen kann.
Woher weißt du das?
Bei neuen Funktionen sollte man auf dem Server z.B. beim anklicken des Villagers eine Nachricht an den Spieler schicken. Das er weiß, dass es diese Funktion neuerdings gibt.
Ich weiß nicht warum du behaupten kannst, dass es niemand weiß.
Wenn es jemand nicht weiß fragt er im Chat und gut is.

LG

Hay!
Ich spiel oft und aktiv BedWars!
Dabei stört es mich jede Runde, dass sich fast jeder einen Bogen kauft und Spamt.
Das ist einerseits ziemlich nervig, andererseits zerstört es den Spielspaß.
Wenn man Eisen dafür bräuchte, müsste man eher drauf achten, und sinnvoll die Pfeile zu nutzen, anstatt nur noch zu spamen.
Wen es umgesetzt werden würde, würd natürlich auch viel Kritik kommen. Aber mal ehrlich, wer spielt den noch gerne BedWars, wenn man die ganze Zeit nur noch Voll-Gespammt wird?!
Lg. Cran:D

Heyho Minecraft-Freund,

deine Idee gefällt mir grundsätzlich für BedWars. Was aber nicht heißt, dass ich sie automatisch auch für CWBW begrüßen würde. Denn für die ClanWars-Community ist so eine Idee fast untragbar, da für die Bögen bereits lange Taktiken entwickelt wurden und man trotzallem, so verhasst die ClanWars-Community auch ist, daran denken sollte, dass sie relativ groß ist und unter den CWBW-Spielern sich kaum Leute finden würden, die diese Idee begrüßen würden. Aber wie gesagt: Für das normale BedWars ist deine Idee wirklich cool.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco | AUTWirtschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop