Hey, liebe Community,
ich möchte einen neuen Vorschlag machen:
Manche Leute wissen ja beim ersten Spielen von neuen Spielmodis nicht, wie man das Spiel spielt.
Daher wäre es doch gut, wenn man einen Befehl namens "/how" einführen würde, der dann dem Spieler in 2-3 Sätzen erklärt, wie das Spiel, z.B. Bedwars gespielt wird.
Der Befehl sollte dann in der Game-Lobby ausführbar sein.
Also z.B.:
Ein Spieler joint in der Bedwars-Lobby (Server) und weiß nicht, wie man Bedwars spielt.
Er gibt "/how" ein und erhält z.B. folgende Nachricht:
"Bedwars wird wie folgt gespielt:
Du musst Materialien sammeln, indem du auf Spawner gehst (folge einfach deinen Teammates).
Mit den Materialien kannst du dir dann verschiedene Items, wie z.B. ein Schwert, kaufen.
Ziel des Spiels: Beschütze euer Teambett und töte andere Spieler, versuche ebenfalls, deren Teambetten zu zerstören.
Das Team, das überlebt, gewinnt."
(Die Beschreibung kann auch kürzer sein)
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
MLG,
FireCrafter_HD
ich möchte einen neuen Vorschlag machen:
Manche Leute wissen ja beim ersten Spielen von neuen Spielmodis nicht, wie man das Spiel spielt.
Daher wäre es doch gut, wenn man einen Befehl namens "/how" einführen würde, der dann dem Spieler in 2-3 Sätzen erklärt, wie das Spiel, z.B. Bedwars gespielt wird.
Der Befehl sollte dann in der Game-Lobby ausführbar sein.
Also z.B.:
Ein Spieler joint in der Bedwars-Lobby (Server) und weiß nicht, wie man Bedwars spielt.
Er gibt "/how" ein und erhält z.B. folgende Nachricht:
"Bedwars wird wie folgt gespielt:
Du musst Materialien sammeln, indem du auf Spawner gehst (folge einfach deinen Teammates).
Mit den Materialien kannst du dir dann verschiedene Items, wie z.B. ein Schwert, kaufen.
Ziel des Spiels: Beschütze euer Teambett und töte andere Spieler, versuche ebenfalls, deren Teambetten zu zerstören.
Das Team, das überlebt, gewinnt."
(Die Beschreibung kann auch kürzer sein)
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
MLG,
FireCrafter_HD