Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich spiele sehr gerne Skywars und hatte da eine Idee. Und zwar wie es denn wäre, wenn man Skywars-Clanwars spielen könnte. Das Ziel ist sehr einfach gehalten und lautet wie folgt:"Man muss alle Spieler aus dem gegnerischen Team töten dass man gewinnt. Der Clanwar würde in einer Besatzung von 10 Spielern pro Team starten. Falls man timed, kann man ganz normal in einer Zeitzone von 2 Minuten wieder joinen. Teilt mir gerne eure Meinungen zu dem Thema/zu der Idee mit.
Mit freundlichen Grüßen Absicht
ich spiele sehr gerne Skywars und hatte da eine Idee. Und zwar wie es denn wäre, wenn man Skywars-Clanwars spielen könnte. Das Ziel ist sehr einfach gehalten und lautet wie folgt:"Man muss alle Spieler aus dem gegnerischen Team töten dass man gewinnt. Der Clanwar würde in einer Besatzung von 10 Spielern pro Team starten. Falls man timed, kann man ganz normal in einer Zeitzone von 2 Minuten wieder joinen. Teilt mir gerne eure Meinungen zu dem Thema/zu der Idee mit.
Mit freundlichen Grüßen Absicht