SkyWars Einführung des CW System

Specobert

Mitglied
15 Apr. 2017
4
4
150
27
Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich spiele sehr gerne Skywars und hatte da eine Idee. Und zwar wie es denn wäre, wenn man Skywars-Clanwars spielen könnte. Das Ziel ist sehr einfach gehalten und lautet wie folgt:"Man muss alle Spieler aus dem gegnerischen Team töten dass man gewinnt. Der Clanwar würde in einer Besatzung von 10 Spielern pro Team starten. Falls man timed, kann man ganz normal in einer Zeitzone von 2 Minuten wieder joinen. Teilt mir gerne eure Meinungen zu dem Thema/zu der Idee mit.

Mit freundlichen Grüßen Absicht
 
Ich finde es nicht gut, da Skywars zum Teil auf Glück basiert. Somit hätte nicht jedes Team den gleichen Loot aus den Kisten und es wäre unfair.
Hey,

Geh nicht so an die Sache ran. Ich könnte dir ein Konzept hinlegen, welches dir beweist, dass das sowas durchaus möglich ist. Fände ich sogar ziemlich witzig, wenn sich ein Contentmitglied an das Thema ransetzt. Für SG bspw. soll laut einigen Gerüchten und Aussagen verschiedener "Machtpersonen" ein CW-Plugin in Arbeit sein.
Eins kann ich dir versprechen.- Mit genügender Zeit und Kreativität ist solch ein Projekt durchaus möglich!

MfG
 
  • Like
Reaktionen: TunikaGruss
Hey,

Geh nicht so an die Sache ran. Ich könnte dir ein Konzept hinlegen, welches dir beweist, dass das sowas durchaus möglich ist. Fände ich sogar ziemlich witzig, wenn sich ein Contentmitglied an das Thema ransetzt. Für SG bspw. soll laut einigen Gerüchten und Aussagen verschiedener "Machtpersonen" ein CW-Plugin in Arbeit sein.
Eins kann ich dir versprechen.- Mit genügender Zeit und Kreativität ist solch ein Projekt durchaus möglich!

MfG
Es wäre bestimmt möglich, jedoch fände ich es nicht so gut, da es nicht auf Glück basieren sollte. Meine Meinung.
 
Hey @Absicht,

Wenn du dich Mal durch die Suchfunktion durchkämpfst, fällt dir auf, dass dies bereits vorgeschlagen und leider abgelehnt wurde.
Den Vorschlag kannst du dir HIER gerne durchlesen.

MfG

Es wäre bestimmt möglich, jedoch fände ich es nicht so gut, da es nicht auf Glück basieren sollte. Meine Meinung.
Dann könnte man den Spielmodus gleich ganz entfernen, wenn man nach deiner Wortwahl handeln würde. ^^
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop