Wartet doch bitte erstmal ab, bis die CQ 1.12 kommt xDUnd ich würde gleich zwei neue Konzepte raushauen können, d
Das dauert sowieso noch eine ganze Weile.
Wartet doch bitte erstmal ab, bis die CQ 1.12 kommt xDUnd ich würde gleich zwei neue Konzepte raushauen können, d
Ich glaub dafür muss ich nen bisschen gerade stehn... Ich kenn zwar nen paar Spieler dies vor mir genutzt hatten, aber ich hab glaub ich ziemlich zur Verbreitung beigetragen, da ich es übertrieben genutzt hab und ich muss sagen, ich bereue es inzwischen selbst... Sorry schonmal dafür auch wenn ich glaub es hätte sich irgendwann sowieso dahin entwickelt, einfach weil es so übertrieben effektiv ist.irgendein Vollidiot hat damit angefangen und jetzt machen es gefüllt alle.
Bei dem kann ich dir eigentlich nur zustimmen... Der Medic zurzeit ist für mich zu effektiv im Einzelkampf und kann theoretisch das gesamte Gegnerteam für einige Zeit beschäftigen, allerdings bin ich recht zuversichtlich, dass es zu einer Veränderung in diesem Bereich kommen wird.Der Medic:
Hier kann ich zuallererst aus eigener Erfahrung sagen, dass mit der Implo getargettet werden (@BIRDNIVIADie Implo:
Hierzu will ich nur sagen, dass es zwar einige gibt für die ich keinen Grund sehe (siehe Pyrogranatenspamschutz bzw. Rüstung ausziehen), allerdings muss ich auch sagen, dass diese mir net groß den Spielspaß irgendwie verderben (was beim Pyrospamschutz auch daran liegen könnt, dass ich Pyro net kann und deshalb net spiel xD). Wäre nur manchmal ganz cool ohne Rüstung zu kämpfen o.Ä.Die Spieleinschränkungen:
Also zuallererst: Was willst du mit Slime+Tnt erreichen? Ich meine du triffst zwar Spieler, die nicht wissen, dass man sich mit Springen immernoch weiterbewegen kann, aber ansonsten springt dir jeder ausm Tnt raus und anders als bei der Implo ziehste net Leute noch in das Tnt rein, sodass du nie auch nur im Ansatz damit die selbe Effektivität erreichen wirst... Ich würd sogar sagen, dass dabei die Slime verschwendet wäre und du sie lieber an einer anderen Stelle einsetzen solltest.Und schlussendlich zu Implo...ganz im ernst, Slime+TnT oder Slime+Feuersniper der "spamt" ist genauso lächerlich...
Raus... Danke...Und weist du was mich aufregt? Diese täglichen Meckereien nur weil die eigenen Taktiken in einem Spielmodus nicht mehr wirken. Immer dieses tryhard gedöst, nur weil die Gegner ein Gehirn haben und die Taktik mal durchschauen.
Das ist wie wenn sich ein Fuchs darüber aufregt das der Hasse weg läuft.
Da gibt es einfache Lösungen: 1) folge dem Trent
2) suche einen konter
Man könnte auch mal nach den eigenen Fehlern suchen, was macht man selber falsch/"was könnte ich besser machen". Nicht immer alles auf die anderen schieben.
Die Implo ist mittlerweile auch ein Grund getargettet zu werden, welches den Standpunkt der Spieler und ihre Meinung deutlich vertritt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit![]()
Ich plane Dinge halt gerne vorher xDWartet doch bitte erstmal ab, bis die CQ 1.12 kommt xD
Das dauert sowieso noch eine ganze Weile.
Aber bis dahin...versuch ich mal ein Fitzelchen Skill zu erlangen .____.
Wenn du Probleme mit mir hast, hab sie mit mir, aber verurteil niemand anderen deswegen nur weil sie mit mir unterwegs sind.CQ ist ein extrem Neulings- unfreundliches Spiel und die Neulinge werden von Clans wie Bttr vergrault, da diese nur aufregen und Leuten einen Grund geben, diese Runde zu verlassen oder ins Gegnerteam zu gehen, um diese zu targetten.
Mal ne Frage...musst du das Update noch anschalten oder wieso zum Teufel ist das nicht heute mit dem "Ganz Krassen Shit" gekommen wo ja irgendwie jeder Modi für aktualisiert werden musste...nicht, dass ich was gegen das Update habe...aber Enttäuschung ist schon relativ groß besonders da seit Tagen überall "Teaser" und "Hints" auftauchen...Ich sag mal so:
2 angesprochene Themen werden sich ändern![]()
An der Entwicklungspause hat sich noch nix geändert.Mal ne Frage...musst du das Update noch anschalten oder wieso zum Teufel ist das nicht heute mit dem "Ganz Krassen Shit" gekommen wo ja irgendwie jeder Modi für aktualisiert werden musste...nicht, dass ich was gegen das Update habe...aber Enttäuschung ist schon relativ groß
*stark erhöhen...man darf schon mal 10/15m Blöcke fliegen wenn man drinne Stand/reinläuft mit Speed 3.Idee zur Implo: sie hält einen nicht mehr fest, sondern zieht nur durch die luft und lässt spätestens bei Landung den Spieler wieder frei.
in Kombi damit bitte den Knockback der Smoke erhöhen..![]()
2. Der Medic:Es ist so eine Zeitverschwendung, gegen diese Klasse zu spielen, da ein Kampf gegen diese Klasse 100 Jahre dauern kann. Medic hat die 3. meiste Rüstung und verdrückt, wenn der Medic full, ist 25 Feuerpfeile, wenn man keinen der Pfeile verschießt und diese perfekt getimed sind. Medic ist einfach zu stark und es macht einfach kein Sinn, einen Kampf mit dieser Klasse zu anzufangen. Schlimmer als Tank..., aber naja. Diese Klasse entzieht den Gegnern den Spielspaß und macht eigentlich absolut kein Sinn. Es ist ein Mediziner und kein Rambo, welcher nicht tot zu kriegen ist und an vorderster Front kämpft. Medic unterstützt nicht mehr sein eigenes Team. Er ist das Team, da es nicht unüblich ist, dass ein Medic ein 1vs“12“ führt. Das ist nicht der Sinn der Klasse, er soll sein Team heilen und von diesem beschützt werden, egal was passiert.