Hey,
ich möchte in diesem Beitrag die zur Zeit größten Probleme in ConQuest ansprechen.
CQ ist ein extrem Neulings- unfreundliches Spiel und die Neulinge werden von Clans wie Bttr vergrault, da diese nur aufregen und Leuten einen Grund geben, diese Runde zu verlassen oder ins Gegnerteam zu gehen, um diese zu targetten.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

ich möchte in diesem Beitrag die zur Zeit größten Probleme in ConQuest ansprechen.
1. Die Community:
Es gibt nichts schlimmeres, als von einem “Randy“ Engineer mit Implo TNT getötet zu werden. Die Spieler werden immer unfairer und unsportlicher. Das Hauptproblem sind die “guten“ Spieler, von denen sich die “Randys“ die blöde Spielweisen abschauen, bestes Beispiel: Implo-TNT, irgendein Vollidiot hat damit angefangen und jetzt machen es gefüllt alle. Es ist einfach nur unfair und mit Abstand die unehrenhafteste Weise um jemanden zu töten. Langsam frage ich mich überhaupt, weshalb diese Klasse überhaupt noch ein Schwert hat, da ich schon zu lange keinen Engi mehr im Nahkampf begegnet bin, denn es heißt jedes Mal Implo-TNT. Und dieses wird immer mehr von anderen abgeschaut. Oder wenn “Randys“ mit Tank oder Medic getötet werden, kommen sie natürlich auch mit den besagten Klassen und scheißen das komplette Spiel zusammen.CQ ist ein extrem Neulings- unfreundliches Spiel und die Neulinge werden von Clans wie Bttr vergrault, da diese nur aufregen und Leuten einen Grund geben, diese Runde zu verlassen oder ins Gegnerteam zu gehen, um diese zu targetten.
2. Der Medic:
Es ist so eine Zeitverschwendung, gegen diese Klasse zu spielen, da ein Kampf gegen diese Klasse 100 Jahre dauern kann. Medic hat die 3. meiste Rüstung und verdrückt, wenn der Medic full, ist 25 Feuerpfeile, wenn man keinen der Pfeile verschießt und diese perfekt getimed sind. Medic ist einfach zu stark und es macht einfach kein Sinn, einen Kampf mit dieser Klasse zu anzufangen. Schlimmer als Tank..., aber naja. Diese Klasse entzieht den Gegnern den Spielspaß und macht eigentlich absolut kein Sinn. Es ist ein Mediziner und kein Rambo, welcher nicht tot zu kriegen ist und an vorderster Front kämpft. Medic unterstützt nicht mehr sein eigenes Team. Er ist das Team, da es nicht unüblich ist, dass ein Medic ein 1vs“12“ führt. Das ist nicht der Sinn der Klasse, er soll sein Team heilen und von diesem beschützt werden, egal was passiert.3. Die Implo:
Die “Target-Granate“ oder “TNT-Implo“ sind meiner Meinung nach keine Bereicherung des Spiels, sondern ein Störfaktor, des allgemeinen Spielverlaufes. Gerade diese ist untaktisch und dient nur dem Abfucken anderer Spieler. Ich finde, sie sollte komplett entfernt werden. Man kann sich nur ganz schwer wehren, denn wenn man in so eine hineingerät, ist man so ziemlich immer gefickt. Man braucht absolut kein Skill und es ist null anspruchsvoll. Die Implo ist mittlerweile auch ein Grund getargettet zu werden, welches den Standpunkt der Spieler und ihre Meinung deutlich vertritt.4. Die Spieleinschränkungen:
Dieses Versuchen möglichst alles einfach zu halten. Was ist an CQ bitte noch lustig? Richtig, GAR NICHTS! Wieso sollte man die Rüstung nicht ausziehen können? Hää was hat man davon, dass man es nicht machen kann und weshalb wird es nicht wieder eingeführt? Es ist eine Bereicherung des Spielspaßes und hätte dadurch schon mal ihre Berechtigung. Im Allgemeinen wirkt die V3 “steif“ und “belanglos“, da so viele Spieleinschränkungen vorhanden sind. Zum Beispiel die “Pyro-Granatensperre“, wow. Ich habe das Gefühl, CQ ist ein Spiel für QSG Spieler geworden, welche aufgrund ihres Autoclickers alle Feuergranaten spammen würden, anders kann ich es mir nicht erklären.Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Zuletzt bearbeitet: