Einfach lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Wo nimmst du diese Behauptung her?

Ich habe ein Problem, kann mir vielleicht jemand helfen?,

Also ich kann in keine Party Wenn mich jemand einläd bin ich offline obwohl ich online bin Das heißt da steht der spieler ist nicht online. ich kann in kein Game gehen. Dort steht du bist nicht online..
Erstell dafür HIER einen Bugreport. Hier gehört das nicht hin.

Warum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Klar werden diese noch bestraft.
Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.
Paragraph 5, Absatz 17

Ich habe ein Problem, kann mir vielleicht jemand helfen?,

Also ich kann in keine Party Wenn mich jemand einläd bin ich offline obwohl ich online bin Das heißt da steht der spieler ist nicht online. ich kann in kein Game gehen. Dort steht du bist nicht online..
Dies sollte ein Bug sein.
Melde diesen hier.
oder Ingame mit dem Befehl
  • /bugreport
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Hast du schon jemals den Zahnbürsten-Johnny gesehen? Hat eine Elektr. Zahnbürste an seine Maus geklebt und die laufen lassen. Er wurde instant gebannt auf Gomme.
190 Klicks.

Bringt eh nichts ^^
Es werden nur Linksklicks vom Anticheat gemessen
?
Hast du schon jemals den Zahnbürsten-Johnny gesehen? Hat eine Elektr. Zahnbürste an seine Maus geklebt und die laufen lassen. Er wurde instant gebannt auf Gomme.
190 Klicks.
Ja hab ich, aber was kann ich dafür? Wenn Leute in aura ankommen und dich so schlagen als ob man kein hit delay drinne hätte, ist es schon komisch, oder? Aber die Leute werden natürlich nicht gebannt...

@MrFloHD
Wie willst du eigentlich entscheiden, ob deine Gegner viele CPS oder AC haben?
Oder hast du es selbst mit AC getestet und wurdest nicht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop