Warum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Wo nimmst du diese Behauptung her?Warum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Erstell dafür HIER einen Bugreport. Hier gehört das nicht hin.Ich habe ein Problem, kann mir vielleicht jemand helfen?,
Also ich kann in keine Party Wenn mich jemand einläd bin ich offline obwohl ich online bin Das heißt da steht der spieler ist nicht online. ich kann in kein Game gehen. Dort steht du bist nicht online..
Klar werden diese noch bestraft.Warum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Paragraph 5, Absatz 17Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.
Dies sollte ein Bug sein.Ich habe ein Problem, kann mir vielleicht jemand helfen?,
Also ich kann in keine Party Wenn mich jemand einläd bin ich offline obwohl ich online bin Das heißt da steht der spieler ist nicht online. ich kann in kein Game gehen. Dort steht du bist nicht online..
Sobald die Clickrate eines Spielers höher als 20 cps ist, greift das AntiCheat ein, da musst du dir keine Sorgen machenWarum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Schwachsinn. Werden sieWarum werden keine Leute mehr gebannt, die AutoClicker etc. drinnen haben?
Quelle?Sobald die Clickrate eines Spielers höher als 20 cps ist, greift das AntiCheat ein, da musst du dir keine Sorgen machen![]()
Sobald die Clickrate eines Spielers höher als 20 cps ist, greift das AntiCheat ein, da musst du dir keine Sorgen machen![]()
Würde mich als mal interessieren. Dann müssten die ganzen Schwitzer-Kiddies ja eine menge Probleme habenQuelle?
Weil Leute, die einen 2000 Click Speed haben, nicht gebannt werden.Wo nimmst du diese Behauptung her?
Stimmt nicht, ein Kumpel von mir kann Problemlos mit 60 CPS spielen und er wird nicht gebannt ^^Sobald die Clickrate eines Spielers höher als 20 cps ist, greift das AntiCheat ein, da musst du dir keine Sorgen machen![]()
Beweise.Weil Leute, die einen 2000 Click Speed haben, nicht gebannt werden.
Stimmt nicht, ein Kumpel von mir kann Problemlos mit 60 CPS spielen und er wird nicht gebannt ^^
Es werden nur Linksklicks vom Anticheat gemessenWeil Leute, die einen 2000 Click Speed haben, nicht gebannt werden.
Stimmt nicht, ein Kumpel von mir kann Problemlos mit 60 CPS spielen und er wird nicht gebannt ^^
Bringt eh nichts ^^Beweise.
?Es werden nur Linksklicks vom Anticheat gemessen
Ja hab ich, aber was kann ich dafür? Wenn Leute in aura ankommen und dich so schlagen als ob man kein hit delay drinne hätte, ist es schon komisch, oder? Aber die Leute werden natürlich nicht gebannt...Hast du schon jemals den Zahnbürsten-Johnny gesehen? Hat eine Elektr. Zahnbürste an seine Maus geklebt und die laufen lassen. Er wurde instant gebannt auf Gomme.
190 Klicks.
Naja, wenn man auf die Gegner zuläuft und man schlägt und keine chance hat zu treffen, weil der Gegner einen schon komplett in die Luft gehitet hat wegen den viele cps...Wie willst du eigentlich entscheiden, ob deine Gegner viele CPS oder AC haben?
Lass mich kurz überlegen bevor ich Nein sage..... NEINOder hast du es selbst mit AC getestet und wurdest nicht gebannt?
Viele CPS+guter PingNaja, wenn man auf die Gegner zuläuft und man schlägt und keine chance hat zu treffen, weil der Gegner einen schon komplett in die Luft gehitet hat wegen den viele cps...
Es werden nur Linksklicks vom Anticheat gemessen
Hab ich aus dem Protector-Discord. Kann die Nachricht nicht mehr finden, aber irgendein Mod meinte das.Quelle?
probier es aus, wurde zudem von einem mod (wenn nicht sogar senmod, ka wer es war) bestätigt ^^Blödsinn
So einen guten ping und so viele cps sind nicht legit.Wie kommst du denn darauf, dass es direkt AC ist?
Hast du zufälligerweise ein Video, wo jemand mit AC gegen dich kämpft?So einen guten ping und so viele cps sind nicht legit.